Was hört ihr grade?

M

Matze

Geiler shit von NCS will ich schonmal sagen. Da fühlt man mal die freiheit <3
So und jzt kommt mal mein stuff jungs ._.
Im prinzip ganz einfach: music.monstercat.com :3 Ja ich bin Monstercat bedingungslos ergeben <3 Ich steht ganz offen dazu :D
trotzdem hier mal son paar highlights eins davon dürftest du kennen tobi ich postes trptzdem einfach mal für alle ok?
die absouluten highlights weils solst zu viel wird ^^
was gibts sonst noch wichtige know how... ah ich weiß
Wenn du mal abfeiern willst oder gestresst nach hause kommst...
Und jetzt die andere seite der Macht...
Wenn dun Drogenentzug machst...
Und wenn du einfach nur auf Gitarre stehst...
https://www.youtube.com/watch?v=QQBttKoetqo
aaaah eine sache muss noch unbedingt bei!!
https://soundcloud.com/dimrain47/radioactive-dubstep-remix den gibts nur auf Sound... das ist das Original Die Synchronices und so sind alle nachgemacht (oder jmd hatte ne verdammt ähnliche idee) Dieser NightStep Mix stammt von Dimrain
Ok das wars dann ich will euch nicht noch mehr zuspammen xD hab ich zwar schon aber naja... music is my life und wenn dann son thema in offtopic kommt .... D: Also seid mit bitte nich böse._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: