Creative Warum bin ich auf Creative gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreepyyHD

Spieler
29 Mai 2015
3
0
4
23
Hallo, ich heiße CreepyyHD (InGameNamen) und ich möchte mich beschwären.
Grund: Ich bin soeben auf den Creative-Server gejoint und plötzlich stand im Chat: Du wurdest von SweetAndi für 2 Tage und 22 Stunden vom Creative-Server wegem angeblichem GRIEFING gebannt.
Aber ich verstehe das nicht.
Warum sollte ich griefen?
Ich hasse griefen über alles!

Können wir darüber mal bitte rden? Weil ich kapiere das nicht.
Bei wem sollte ich gegrieft haben?
Ich heiße bei Skype: mark-minecrafter
Über mich: Ich habe ein ca. 10 Jahre alten Bruder, der ebenfalls manchmal MC zockt, allerdings mit meinem PC, was ich aber nicht verstehe...
Ich bin 15.
 

RC_1309

Spieler
3 Dezember 2014
52
111
76
Account bestätigt
Ja
Das ist ganz einfach: entweder leidest du unter Amnesie oder dein kleiner Bruder hat mit deinem Account in deiner abwesenheit Mist gebaut. Würde dir empfehlen dein Passwort zu ändern und dich aus Minecraft auszuloggen wenn du nicht spielst um zu verhindern dass so etwas nochmal vorkommt.
 

CreepyyHD

Spieler
29 Mai 2015
3
0
4
23
Na klasse!
Aber könnten wir das net so machen, dass ich den Bann in verschiedenen abschnitten haben kann?
Wäre das möglich? Also ich meine dass ich z.B. nur nachts den Bann habe oder... Wäre dies möglich?
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Nein. Der ban ist schließlich eine Strafe und das wäre es ja nicht, wenn du schläfst, während du gebannt bist und wenn du wach bist spielen kannst. Du kannst zwar sagen, dass dein Bruder das war, aber überprüfen können wir es nicht und damit musst du die Strafe so absitzen.
Tut mir leid
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.