MineZ Wartungsproblem

7 Dezember 2014
23
4
11
Account bestätigt
Ja
Hallo,
bei meiner Base auf dem Minez2 Server gibt es folgendes problem:
Ich bemerkte dass meine Base eigentlich schon vor "-7Tagen" ablaufen sollte, weil ich sie nicht manuell verlängert hab, sondern die automatische Wartungsfunktion am Schild auf AN hatte. PoG meinte, das sei ein bug und ich sollte sie manuell verlängern. Das hab ich 1x gemacht, wollte es ein zweites mal machen, weil meine Base laut schild "in 0 Tagen" abläuft. doch das funktionierte nicht, obwohl ich genügend Geld auf der Bank hatte. das klingt jetzt bisschen komisch, deshalb folgen Screens : auf dem ersten sieht man(bevor ich es 1x erweitert hab) dass Die base in "-7Tagen" ausläuft. auf dem 2. Screenshot sieht man dass genügend Geld auf der Bank vorhanden ist(für 2x erweitern). Danach bin ich zum Schild und hab die Base 1x für 460$(16Kisten) verlängert. Also läuft sie laut Schild nichtmehr in -7 Tagen sondern in 0 Tagen aus. nachdem ich 1x bezahlt hab ist auf dem 3.Screen die Plot-Information zu sehen wo zeigt, dass ich wieder 460$ zahlen muss um die Base auf +7 Tage zu verlängern. Doch das funktionierte nicht beim manuellen Warten siehe Screen 5
 

Anhänge

  • -7tage.png
    -7tage.png
    243,1 KB · Aufrufe: 14
  • bank.png
    bank.png
    129,5 KB · Aufrufe: 14
  • info.png
    info.png
    140,4 KB · Aufrufe: 13
  • kann nicht warten.png
    kann nicht warten.png
    140,6 KB · Aufrufe: 14