Guten Abend,
mir ist aufgefallen, dass der Versuch scheitert sich zu einem Warp zu porten, welcher auf einem Teppich, einer Half-Slab, Druckplatte oder einem anderen "flachen" Block gesetzt wurde.
Stattdessen wird man "zum nächsten sicheren" Ort geportet.
Hat mit unter ganz spannende Effekt, wenn man zum Beispiel hinter anstatt vor eine verschlossene Tür geportet wird...
An sich ist diese Schutzfunktion ja super, nur arbeitet die ein wenig indifferenziert, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Zwar lässt sich das Problem durch Luftwarps umgehen, doch richtig schön ist diese Lösung irgendwie nicht.
Mit buggigen Grüßen
Scotty aka Fabian
mir ist aufgefallen, dass der Versuch scheitert sich zu einem Warp zu porten, welcher auf einem Teppich, einer Half-Slab, Druckplatte oder einem anderen "flachen" Block gesetzt wurde.
Stattdessen wird man "zum nächsten sicheren" Ort geportet.
Hat mit unter ganz spannende Effekt, wenn man zum Beispiel hinter anstatt vor eine verschlossene Tür geportet wird...
An sich ist diese Schutzfunktion ja super, nur arbeitet die ein wenig indifferenziert, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Zwar lässt sich das Problem durch Luftwarps umgehen, doch richtig schön ist diese Lösung irgendwie nicht.
Mit buggigen Grüßen
Scotty aka Fabian