Ich würde mal sagen, die die wirklich MineZ 3 spielen wollen, können sich auch noch ein bisschen gedulden. Es bringt doch nichts, wenn das Spiel schnell schnell entwickelt wird und dann alles rumbuggt o.ä.
Es bleibt doch ohnehin spannend, wer MineZ3 dann noch von den alten Spielern spielt... es werden denke ich nicht all zu viele sein. Damit MineZ spaß macht braucht man mehr Spieler als nur eine Hand voll. Vielleicht kann man ja, wenn MineZ 3raus ist erstmal viel Werbung machen.
Da wir alle auch keine 14 o.ä. mehr sind sondern 18 aufwärts und viele mittlerweile arbeiten / nh Ausbildung machen ist die Zeit bei vielen ohnehin stark eingeschränkt.
Wir werden schon noch mitbekommen, wenn es endlich los geht. Minecraft stirbt ja nie so ganz aus von daher kommt es jetzt auch nicht drauf an wie schnell es geht, sondern viel mehr wie viele Spieler sich dann noch für den Modus finden.
An dieser Stelle klinke ich mich auch wieder aus. Das Server Team wird schon wissen was es tut. Wenn das Team also entscheidet, dass es den Fokus lieber auf Crea, Sky und City legt. Dann sei es so, wir müssen die Modis ja nicht spielen.
Selbst wenn MineZ 3 nie raus kommt, bedanke ich mich hier auch noch einmal für die vielen schönen Jahre bei MineZ 2 (2014-2017)