MineZ Waffen Schaden

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey liebes Team und liebe Spieler.
seid der 1.10 ist der Waffen Schaden der G36 viel zu hoch wärend Waffen wie die M4a1 Cz550 die DMR keinen schaden mehr machen

ich habe fast NIX gegen 1.10 MineZ oder 1.11.2
außer dieser eine Punkt

es ist doch nicht normal das eine Makarov mehr schaden als eine M4a1 macht oder?

vielen und auch mir ist aufgefallen das der Schaden nicht mehr ist wie gewohnt und ganz erlich, ich würd mir wünschen das er wieder so wird wie vorher.

auch wenn das Spiel realistischer ist wenn eine M4a1 weniger schaden als eine G36 macht so ist es für jemanden der damals mit der M4a1 wegen ihrem Schaden und ihrer genauigkeit wegen gespielt hat doch sehr schwer sich von 6 Kisten m4a1'sen zu trennen
wo die Dmr und die CZ damals einen Spieler mit 2 schüssen getötet haben so braucht man heute 4 schüsse um den gegner zu töten
genau so geht es mir bei bestimmten anderen Waffen (namen vergessen) die damals kaum schaden gemacht haben und nun total OP sind klar kann es sein das es Realistischer ist aber mir gehts um den Spaß und nicht darum das es Realistisch ist.

auch wenn dieser Wunsch eh nicht erfüllt wird...wollte ich das Thema umbedingt mal aufbringen.


LG Zeck
 

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
Dann machen Waffen halt nen Anderen Schaden was ist daran denn sooo schlimm?
Hol dir doch einfach die neuen tollen Waffen und gut is.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Gangster Mango möchtest du 8 Doppelkisten Munni für je ein Paar goldmünzen verkaufen und dan alle münzen in Doller umtauschen ?
das kann bei der menge lange dauern und ich bin nicht die einzige die dazu schon was gesagt hat. Aber bei Minez wird ja nich mit den Spielern zusammen gearbeitet NEIN wir drücken denen einfach ihrgendwas auf und die müssen sehen wie sie klar kommen.

Nur so Makarov ist ne Pistole und wenn die schon mehr schaden als ein Sturmgewähr macht ist das nicht mal annähernd richtig
außerdem würde ich für das Geld was ich dafür bekommen würde nicht mal annähernd was plus machen für neue waffen da meine waffen ALLE voll sind und das geld für die Munni würd ich nicht wieder bekommen. Ich sehe da kein Problem den Waffenschaden wieder wie damals zu machen ?
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Ich wollte die Waffen demnächst mal mit Razics überarbeiten.
Sorry wenn hier die Antworten teilweise etwas spät kommen, sind aber momentan nicht allzu viele Teamler auf MineZ. Und vor allem fehlt mir da ein SMod/ Admin der programmieren oder sich wenigstens um einige konfigurationen kümmern kann.

Kann diese Sachen leider nicht komplett allein machen, es gibt auch noch andere Sachen die meine Aufmerksamkeit benötigen :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
mag ja sein GanstaMango

und Danke Cryy_ ich verstehe ja das dir ein Admin fehlt aber wenn ich schon versuche iwie was für MineZ zu tun dan wäre zumindes eine Antwort ganz nett die muss ja nicht direkt kommen, ich sollte vllt einfach was weniger hetzen^^ aber eine kleine Rückmeldung ist doch immer Nett =)
hab eventuel noch ein Paar kleine Buggs die Reporte ich demnächst noch =)
 
  • Like
Reaktionen: cryy_

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
...Sehe ich genauso. Wir (Eigentlich sie, da ich kein MineZ2 spiele) brauchen einen Admin. Auf Creative würde ich persönlich mir auch mal wieder einen Admin wünschen, da Chrissi momentan (Wahrscheinlich private Gründe) dort eher weniger auftaucht. Ich glaube, sie ist momentan die einzige Administratorin mit Llewe im CS-Team. o_O

LG

Holzfäller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corcut

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Cry ? du meintest ja du gehts mir Razics nochmal über den Waffen schaden, auf der Craftstuebchen Wiki ist noch der alte schaden angezeigt, danach kann man sich doch eigentlich richten oder ?
 

_Nasti

Nasti
Spieler
5 April 2015
138
41
61
Nähe Stuttgart
Account bestätigt
Ja
Da wäre ich mir nicht so sicher, wir haben öfters mal den Schaden verändert, kann sein das der Schaden nicht dem Perfekten Standart entspricht
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Auf MineZ2 sind pro Tag MAXIMAL 25 Spieler on. Und im Durchschnitt eine Spalte. Und warum ? Weil alle so rumzicken weil jtz ja es wieder einen 100Prozent gleichen craftstuebchen.de Server gibt. Nur auf 1.8 . Gleiche Map. ALLES. Wie man mit sowas durchkommt frag ich mich. Und genau deshalb verkrümeln sich alle. Fast jeder quittet.

Und der Rest ? Der wird von Buggs und 1ne Hit Waffen vergrault... Muss das den wirklich so sein ? Wir haben absolut keine Lust MineZ2 zu quitten weil wir noch ne Zukunft darin sehen. :D

Liebe Grüße aus der Schule xD