Creative Voten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoowstar

Elitekatze im Dienst!
Spieler
31 Dezember 2014
24
2
16
23
Darmsheim
Account bestätigt
Ja
Ja kann schon seit einer Woche lang nich mehr voten :/ es hat auch niemand anderes aus dem Haus gevotet. Also jetzt mal so gesagt..auf die Seite komm ich schon noch alles eingeben kann ich auch...captcha hab ich auch ausgefüllt Namen auch richtig geschrieben und wenn ich dann auf server bewerten klicke kommt entweder das ich schon gevotet haben soll oder ein error das die Seite nich verfügbar sein soll..wie gesagt es hat niemand anders gevotet hab alles richtig ausgefüllt :/ hoffe ihr könnt mir helfen. Und sry für den langen Text :D oder falls es hier nich reingehören sollte :/ hoffe trotzdem das mir jemand
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Zunächst einmal ist die Vote-Seite ein externer Service, das CS-Team hat keinen Einfluss auf deren Funktion oder Verfügbarkeit.
Bezüglich deines Problems der Meldung, du hättest schon gevotet, möchte ich dich bitten mal auf den Stand deiner Votecoins zu achten.
Prinzipiell kann jeder für jeden beliebigen anderen Account voten. Vielleicht möchte dich da einfach nur jemand trollen?
Auch könntest du noch versuchen mit dem Handy und mobiler Datenverbindung zu voten, falls deine IP am Rechner gesperrt ist.
Und falls die Seite einmal nicht verfügbar sein sollte oder eine andere technische Fehlermeldung erscheint, dann kannst du auch einfach mal versuchen mit einem anderen Browser zu voten. Manchmal hilft das schon, falls die Seite mal verwirrt ist oder deine Browsereinstellungen nicht zu den Erwartungen des Servers passen.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.