Vote-Event Halle

Soll eine Vote-Event Halle gebaut werden

  • Ja das wäre voll schön

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein mega unötig

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Vincenzo

Spieler
1 April 2016
12
6
11
24
Also ich bin der Meinung das ein Event was ja etwas Tolles ist auf 4 Brücken am Spawn erstens gar nichteinladend ist, zweitens man hat nicht viel Platz und drittens schön ist das auch nicht damit meine ich den Bereich nicht den neuen Spawn der ist ganz gut.

Ich finde es viel besser wen man eine Vote-Event Halle baut wo man sich auch richtig bewegen kann, wo man mehr platz hat und einfach um das Event vom Spawn weg zu bekommen den eine Schön gestaltete Event Halle ist doch viel schöner als improvisiert es an einem Spawn zu machen wo nur 4 Brücken die Fläche des Event Bereich macht außerdem wirkt es viel sympatischer und aufgeräumter wen man einen extra bereich dafür hat und es ist auch Organisierter als Improvisierter.

Würde mich über eine Antwort freuen
mfg Vini