Vorschlag Lobby

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hallo,

schönen Heiligabend euch allen erstmal.
Nun, komme ich zum Zwecke dieses Vorschlags:

Viele Spieler (unter anderem auch ich) wünschten sich so ein paar extra Features in der Lobby - Damit sei etwas besonders gemeint, nicht dieses Gomme-Pet-Zeugs - , um etwas mehr Innovation in die Sache zu bringen. Wie gesagt, es wurden viele Vorschläge gemacht. Yuno meinte, dass er die Dinge auf eine Liste geschrieben habe, als wir ihm auf dem Eventserver jene Vorschläge geboten hatten. Ich wollte einfach nur den Gedanken aufrufen im Team mit diesem Beitrag. Wäre nett, wenn in Zukunft derartiges aufkommt.

:]
Frohe Festtage

LG
Joe

PS: CS' besondere Innovation gegenüber anderen Servern, ist ja das was es so besonders macht. (BSP.: Lobby PvP)

(Das mit den Bannern war schonmal ein guter Anfang :] )
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Leider keine Antwort erhalten.
(->Forenregeln)
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
...Wie ich bereits sagte, meinte Yuno eine Liste geschrieben zu haben an jenem Tage. Folglich will ich einfach nur den Gedanken ins Reale rufen. ;)
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Wie währs wenn diese Liste in diesem Thread eingefügt wird? Dann könnte man darüber diskutieren oder sie ergänzen.
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
...Wie ich bereits sagte war das auf dem Eventserver, am 1. Tage glaube ich. Einige Spieler haben frei im Chat darüber diskutiert. Wäre es möglich, Yuno deswegen zu kontaktieren?

EDIT:
Ein paar Dinge habe ich jedoch noch im Kopf, falls das weiterhelfen sollte:

-Morphs (extremst selten)

-Pets (Kann ich mich NICHT anschließen, da es das nahezu überall gibt)

-Mehr Custom Items (extremst selten, z.B.: Zucker [Spezial Effekte])

-Mehr Rüstungsarten (Diamant etwas seltener, dafür aber Kettenrüstung & Gold)

-Gegebenheiten in der Lobby (z.B. Orte, wo man höhere Garantie hat auf S14 Rüstung...)

Das sind halt die Dinge, die ich glaube herausgelesen zu haben. Falls Yuno nicht mehr
diese "Liste" verfügt, ist es auch nicht weiter tragisch, schätze ich. Wie ich bereits sagte, ist CS' Innovation gegenüber anderen Servern das, was es so besonders macht. Da könnte man an diesen Punkten weiterfeilen. Ist/Sind nur meine Meinung / Ideen, welche ich auffasste.

Wäre nett, wenn derartiges in der Zukunft auf dem CS-Netzwerk erscheint.

LG
Holzfäller_Joe
 
Zuletzt bearbeitet:

WazzalaKing

Spieler
16 Juli 2015
31
6
21
22
Account bestätigt
Ja
Früher gabs doch auf den server pets. Warum wurden die überhaubt removed ???
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Plugins für Pets und Cosmetics sind leider nach jedem Update unbrauchbar, daher mussten sie alle früher oder Später entfernt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Aber, Winofi: Das waren nur Vorschläge. Dein Wissen/Kreativitätvermögen als Developer ist wesentlich höher, als das der Spieler. Falls Dir noch etwas einfällt, kannst Du es gerne bei mir in der Liste einfügen. :]

@winofi