Vorschläge für Prison-Update

VanLux

Krus
Spieler
29 Mai 2015
355
713
106
Eine Frage. Kann man sich noch mit M (welches ich nicht habe) nach außerhalb begeben oder muss man dafür jetzt Z haben?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
31
Planet Erde
Ich habe auch des öfteren von unsichtbaren Spielern gehört, das sollte unbedingt gefixt werden.

#Edit
Hatte noch ein altes Home in der alten Mine, konnte mich damit in die Mine tpn
 
Zuletzt bearbeitet:

One1Piece

Loneliness is the key to success.
Spieler
7 Dezember 2014
133
34
56
20
Hey ich wollte euch erstmal loben denn ich muss sagen das Prison Update ist echt euch gut gelungen. Vorallen die Idee mit den verschiedenen Minen finde ich Top. :)
Dennoch wollte ich mal nachfragen oder falls es noch nicht in Planung ist das man vllt die Kits etwas verändern könnte denn die ganzen Kits die nach Rang M kommen sind meiner Meinung nach einfach nichts mehr. Ich weiß nicht wie es mit den anderen Kits ist aber ich denke da ist es genau das gleiche, klar dadurch gibt es weniger Diamantrüstungen was ich auch für die Anfänger besser finde. Ich bin vor kurzem auf Rang U aufgestiegen und ich muss sagen das man bei den Kits zu wenig bekommt und das wissen auch andere und sie haben keine Motivation aufzusteigen wenn man das ein wenig ändern würde wäre es besser finde ich (meine Meinung). Mich würde es gerne mal interessieren was ihr davon haltet. ;)

Lg One~
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corcut

derSola

Admin
4 Dezember 2015
989
1
1.347
111
22
Bayern
www.gidf.de
Die Kits sind ja wirklich nicht sonderlich viel wert, sie sollen auch eher so eine tägliche Belohung sein (oder werdet ihr vom /kit exp auf City reich? :D ). Blöd ist halt, dass man von "früher" noch die Kits mit sämtlichem Müll kennt.
Schreibt halt mal hier rein, was ihr noch gerne im Kit haben würdet; ihr könnt das auch gerne erstmal Ingame mit anderen Usern diskutieren (ob man das wirklich braucht) und dann auch mal Pro und Kontra zu den Items hier dazu schreiben. :)
 

One1Piece

Loneliness is the key to success.
Spieler
7 Dezember 2014
133
34
56
20
Stimmt schon aber wie z.b die OP Eisenspitzhacke mit Effi 5 Halt 3 und Glück 3 haben echt viele benutz sowas würde ich z.b wieder reinmachen weil das war ja jetzt nicht extrem krass. Wo ich dann aber sagen muss das kann man weglassen ist z.b die Diarüstung weil das war echt zu krass und somit ist man zu schnell an eine s4 Diamant Rüstung gekommen. Viele werden für neue Kits zustimmen denke ich aber ich denke man sollte da einfach mal neue Kits einbauen und Ideen dazu kann jeder dann hier reinschreiben wer will. :)
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
31
Planet Erde
Das Gute gegenüber den alten Kits ist, dass man nun nicht mehr 1000 Befehle für alle Kits eingeben muss, sondern nur noch einen.
Als Kitvorschlag: Wäre es möglich dass einfach Bsp
Kit B die jetztige Belohnung von Kit B + A enthält,
Kit C die jetzige A + B + C usw.?
Oder wäre das zu viel des Guten?
 

One1Piece

Loneliness is the key to success.
Spieler
7 Dezember 2014
133
34
56
20
Naja das wäre dann später zuviel da man zu viel Geld bekommen würde. Man müsste wirklich mal hier Ideen sammeln was für die Anfänger Kits gut ist und dann in den späteren Kits auch nicht zu schlecht ist für alle höher rängige. Oder es im Ts wenn man Zeit hat mit den Prison zuständigen Teamlern bereden wie Sola. ^^
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
989
1
1.347
111
22
Bayern
www.gidf.de
Die Kits sind ja quasi im vorherigen schon enthalten; nur wenn man die jetzt unglaublich stark macht, verdient man mehr Geld durchs tägliche Vorbeischauen als durch das Farmen. Deshalb ist der Unterschied Zwischen kit n und n+1 auch so gering.
 

One1Piece

Loneliness is the key to success.
Spieler
7 Dezember 2014
133
34
56
20
Klar aber das macht es für manche Anfänger echt schwer früher konnten sie mit Kit a und kit b ein wenig Geld verdienen weil man da ein wenig Ressourcen bekommen hat das ist nun nicht mehr der Fall. Also meine Meinung eine Änderung auch wenn es nur eine kleine ist wüde wirklich nicht schaden da man für die späteren Ränge eh noch eine ganze Menge farmen muss und das nicht einfach mit Hilfe von Kits machen kann.
 

One1Piece

Loneliness is the key to success.
Spieler
7 Dezember 2014
133
34
56
20
Und was ich dich auch fragen wollte Sola ist es eigentlich machbar das es beim Minenreset ein Geräusch gibt weil ich muss sagen das ist irgendwie ein guter Hinweis falls man gerade mal rausgetabbt hat. Meiner Meinung nach wäre es praktisch. ^^
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
251
369
91
Und was ich dich auch fragen wollte Sola ist es eigentlich machbar das es beim Minenreset ein Geräusch gibt weil ich muss sagen das ist irgendwie ein guter Hinweis falls man gerade mal rausgetabbt hat. Meiner Meinung nach wäre es praktisch. ^^


Die 10-20 Sekunden machen es dann auch nicht mehr aus.
Und was macht es für einen Unterschied? Du standest davor eh afk rum. Wenn du wieder aktiv spielst fällt es dir dann auch direkt auf.
 

One1Piece

Loneliness is the key to success.
Spieler
7 Dezember 2014
133
34
56
20
Naja es wäre nebenbei mal was anderes genau wie beim einloggen auf cs das Katzen Schnurren. An sowas hätte ich eigentlich gedacht war ja eigentlich auch nur eine Idee. ^^
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
989
1
1.347
111
22
Bayern
www.gidf.de
Wenns nach mir gänge, wäre das Schnurren schon längst weg :p

Dir gehts wohl darum die obersten Erze abzufarmen und dann bis zum nächsten Reset afk rumzustehen. Unterstütz ich nicht :)
 

One1Piece

Loneliness is the key to success.
Spieler
7 Dezember 2014
133
34
56
20
Wenns nach mir gänge, wäre das Schnurren schon längst weg :p

Dir gehts wohl darum die obersten Erze abzufarmen und dann bis zum nächsten Reset afk rumzustehen. Unterstütz ich nicht :)


Ich farme nicht mehr nurnoch oben ab ich farme jetzt die komplette Mine durch. :p