Vorschläge für Prison-Update

Hansli_

Babafätze
Berater
7 Dezember 2014
693
623
106
24
Oensingen
brain.gold
Hey,

wie ihr alle sicherlich schon bemerkt habt, wurden auf Prison in letzter Zeit regelmässig kleine Veränderungen und Bugfixes gemacht. Dies beschränkte sich momentan noch auf die notwendigsten Dinge und die grössten Probleme.

Nun ist schon seit ein paar Wochen ein grösseres Update in Planung. Wann dieses genau herauskommen wird, kann noch keiner sagen, da sehr vieles noch geschrieben werden muss. Nun denn, hier in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, eure eigenen Wünsche und Ideen betreffend eines Prison-Updates kundzutun. Einfach eure Vorschläge, was bei Prison unbedingt noch fehlt, aber auch was ein cooles Feature sein würde, hier reinschreiben. Schliesslich seid ihr die User, die dann mit dem ganzen Update leben müsst. Wir lassen diese Vorschläge dann meist unkommentiert, ausser wir würden das eine oder andere inhaltlich nicht ganz verstehen, und lassen euch mal ungehindert drauf losschreiben. Schlussendlich picken wir uns dann das raus, was viel Zustimmung vor allem bei euch, aber auch bei uns im Team erntet und in einem anständigen Zeitrahmen programmiert werden kann. Es gibt keinen falschen Vorschlag, er kann ja nicht mehr als nicht genommen werden ;), also nicht zögern, einfach schreiben.

Dann lassen wir euch mal freien Lauf und hoffen auf eine rege Beteiligung zu diesem Thema!

Das Prison-Team
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
33
Planet Erde
Ich weiß nicht ob das bereits in Planung ist..
Aber weitere Ränge würden inaktive Spieler mit M-Rang möglicherweise wieder auf Prison locken.
Mehr verschiedene Zellen würde ich mir auch wünschen :D

Edit Sola: inwiefern "verschieden"? Die Größe? die Ausstattung (v.a. mit Kisten)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
1. Ich würde es richtig cool finden wenn man die Zellen ein eingang in die erde gibt und da dann die neuen Zellen sind.
So ein richtiges "Knast" feeling wo eine Tür ist und daneben Eisengitter.

2. Ab Rang M sollte es McMMO geben damit man sich sogesagt mit anderen leuten noch lvln kann und sowas halt.

3. Clans Prison, so auf art "knastbrüder" oder so, wo man eigene namen geben kann oder zumindest so ähnlich.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
24
- Ist glaub ist auch in Planung aber ich schreibe es mal als kleine Erinnerung auf. Ein kleines Tutorial welches die Neulinge durchlaufen müssen damit sie wissen was man auf dem Server tun kann und welche es Befehle es gibt.
- Punkt 2 wurde schon erledigt, danke Hansli ^^
 

Anhänge

  • Screen.png
    Screen.png
    1,3 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

CLXVII

Spieler
8 November 2015
14
7
26
Hallöchen Prison team! Mein verbesserungs vorschlag wäre, bei der Plotwelt ein neun Adminshop zu bauen oder zu vergrößern, ich finds blöd das nur 7 Blöde Blöcke zu kaufen gibt, ich bräuchte z.B Lava kann mann nicht holen, also könnte mann das ins Adminshop tuhen, und viele andere sachen z.B, aber wenigens bischen mehr als 7 Blöcke.

LG NimmDex
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
33
Planet Erde
Wäre es möglich, wie in MineZ ein Servertexturepack einzubauen?
Ich spiele gerade Fallout 4, da ist mir die Idee gekommen, dass man vielleicht einige Blöcke im rustikalem Stil (Schrott, Moos, alt!) designen könnte.

Sry falls das Update schon kam, bin net so ganz aufm laufenden Stand :D
Würde das Gefängnis auf jeden Fall realistischer aussehen lassen..
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.152
4
1.900
131
24
Bayern
www.gidf.de
2. Nein, gab noch kein Update - nur kleinere, nicht weiter erwähnenswerte Neuerungen
1. Wenn es dir nur um die "normalen" Blöcke, nicht wie bei Minez um Waffen geht (die ja durch "Alltagsgegenstände" wie Spitzhacken und Farbstoffe dargestellt werden), kannst du auch selbst ein Ressourcepack reinmachen; und dieses auch mit anderen Spielern hier im Forum teilen - egal ob es dein Eigenes oder ein Heruntergeladenes ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island
11 November 2016
9
4
3
10
Hallo Izzikaltblut2306 mein Name.
Ich habe einen Vorschlag für die Prison.
es währe doch super wen man sich bei eine Mietung von einem zimmer; selber Endscheiden könnte wie man das Zimmer Selber Einrichten könnte...


LG:izzikaltblut2306(Jan);)
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.152
4
1.900
131
24
Bayern
www.gidf.de
Die Zellen kosten je nach Größe unterschiedlich viel Miete. "Größe" ist hierbei die Anzahl der Kisten, da die ja das Essenzielle der Zellen sind. Könnte man sich die selbst einrichten, würde jeder die Zellen mit Kisten vollstopfen -> wenn du auf Prison Kreativ sein willst, musst du Rang M erreichen um in die Plotwelt zu gehen
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
33
Planet Erde
Könnte man sich die selbst einrichten, würde jeder die Zellen mit Kisten vollstopfen

Dann könnte man, je nachdem wie teuer die Zelle ist, ein Kistenlimit und die Größe der Zelle festlegen, den Rest könnte man dann ja selbst gestalten.

Meiner Meinung nach wäre das sehr sinnvoll, da es doch recht lange dauert um auf Rang M zu kommen, und es (zumindest mir) ein bisschen die Motivation nimmt, nicht vorher ein wenig kreativ zu sein.
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
22
Hallo Izzikaltblut2306 mein Name.
Ich habe einen Vorschlag für die Prison.
es währe doch super wen man sich bei eine Mietung von einem zimmer; selber Endscheiden könnte wie man das Zimmer Selber Einrichten könnte...


LG:izzikaltblut2306(Jan);)

Du hast ja dafür später dann ab Rang M dein plot was du gestallten sollst. Oder kannst du in einem richtigen Gefängnis auch deine Zelle gestalten? :p
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
33
Planet Erde
Öhm..

Naja, vielleicht ein Dropevent, wie auf City (Falls es das noch gibt)

Oder ein Wochenende, wo man das Doppelte an Erzen, oder die Hälfte der Preise bekommt.

Man könnte auch ein PvP-Turnier veranstalten, mit Wetteinsätzen und Gewinnen
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
22
Und das mit dem Dropevent ...darüber müsste man noch ein wenig genauer eingehen aber ich denke das wäre sogar machbar oder sola?
 

Hansli_

Babafätze
Berater
7 Dezember 2014
693
623
106
24
Oensingen
brain.gold
Guten Nachmittag

So, es ist soweit, wir haben das Update draufgemacht. Die beiden wohl grössten Änderungen sind die neue Map und die neuen Ränge. Es gab auch noch weitere kleinere Änderungen, aber die könnt ihr selbst *hier* nachschauen.

Zu den 2 grösseren Updates. Es sind jetzt - wie mehrfach gewünscht - Ränge nicht nur von A - M, sondern von A - Z. Und glaubt mir, bis ihr im Rang Z seid, wird das einen Moment dauern ;). Neuerdings haben auch nicht alle nur eine einzige Steinmine zur Verfügung, sondern jeder Rang hat seine eigene Mine. Natürlich hat die Mine des höheren Rangs eine grössere Wahrscheinlichkeit von Erzen. Die neue Map wurde vor allem gebaut, weil einige in der PvP-Mine Probleme mit ihren FPS hatten, da sich diese direkt neben all den Zellen befand. Aber die Map könnt ihr euch ja selber mal anschauen. Um in die Mine eures Ranges zu gelangen, sucht ihr einfach ein Portal, über dessen der Buchstabe des Rangs steht. Ausserdem sollte eigentlich alles mit warps erreichbar sein, falls ihr es doch nicht finden würdet. So sind die Zellen mit /warp zellen, die minen mit /warp a, /warp b usw und der shop mit /warp shop erreichbar.

So, dann wünschen wir euch noch viel Spass auf Prison!

Das Prison-Team
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
33
Planet Erde
Fettes Lob ans Team, ich freu mich schon darauf reinzuschauen :D

Aber werden jetzt die Events eingebaut?

#Edit
Das mit den verschiedenen Minen hat echt clever einige Probleme gelöst, aber man kommt viel zu leicht an Geld.
Ich muss mich nur durch alle Minen die ich bisher freigeschaltet habe tpn und oben alles abbauen, da kaum jemand (aktuell) dort farmt.
 
Zuletzt bearbeitet: