MineZ Versprochene ''reiche Belohnung'' bekommt man nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendaryFrega

Spieler
1 Dezember 2015
35
21
16
Account bestätigt
Ja
Ich habe eben eine kurze Frage: Ich habe gestern einen Bug reportet, welcher einen großen Vorteil verschafft, um z.B. wertvolle Westen außerhalb der Safe-Zone zu sichern, ohne in eine Enderchest gucken zu müssen. Jetzt dachte ich eben, dass es eine versprochene "reiche Belohnung" gibt, da ich es eben als erster reportet habe. Ich hätte es z.B. auch nicht reporten können und es selber ausnutzen können, da ich jedoch nicht mehr gebannt werden möchte und auch keinen den Spaß an MineZ verderben möchte, habe ich den Bug schließlich reportet. Jetzt würde ich es fair finden, wenn ich die versprochene "reiche Belohnung" bekomme, da es 1. im Chat steht, wenn man auf MineZ geht und 2. da ich auch nie bei Hacker-Reports eine Belohnung oder ein Dankeschön bekommen habe.

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend euch!

MfG FregattenFrega aka Toni
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich denke mal das das Team zeit brauch alles zu fixen ^^ und ich meine ich hab gestern nen Thema erstellt mit 7 Bugg's aufeinmal ^^ , auch wenn die vllt nicht alle so eine große Wichtigkeit haben.
 

LegendaryFrega

Spieler
1 Dezember 2015
35
21
16
Account bestätigt
Ja
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und ich warte ab, ich meistens auch besser :)
Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.