Verkauf meiner SkyBlock Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Huhu,
da ich seid einem Halben Jahr nichts mehr auf meiner SkyBlock Insel gemacht habe und generell nur noch einen Platz zum rumspringen auf Sky brauch würde ich gerne meine Insel versteigern.
Allerdings nicht den Platz oder die Owner Rechte darauf, ich würde der/dem Meistbietenden
7 Tage Rechte auf meine Insel geben, welche dann völlig Zergrieft werden kann.
Nach den 7 Tagen werde ich meine Insel Reseten und die Rechte wieder entziehen.
Wer meine Insel nicht kennt, es existiert ein warp auf meiner insel, /warp tobs

vlflfcE.png
oh7TBnO.png
Es existieren 2 Lager Plätze, wo ich vorgesorgt hatte für die wichtigsten Bau Aktionen.
Manche Sachen habe ich also noch im Überfluss und manche gar nicht mehr.
Von den gesamten Sachen auf meiner Insel ist nicht ein Block/ Item aus dem Gamemode.

Wie bereits gesagt gewinnt die/der höchstbietende.
Am 21.07 wird die Versteigerung Enden.
Ich akzeptiere nur SkyGeld
-Tobs3
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Schade, eine der wenigen Inseln, auf denen was ordentliches gebaut wurde, weniger...

Leider komm ich nicht über die 32k ct, aber ich könnte kekse anbieten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sola

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Wenn man mit Keksen bieten kann bin ich dabei^-^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.