Servus Serverteam,
ich hab mal auf Creative gefragt, was sich die Spieler so wünschen. Hier sind mal FünfPunkte aufgelistet ^^
1. Gamemode per /plotflag angeben
Das bietet die Möglichkeit, Projekte wie Survival-rps oder Adventure-maps besser umzusetzen. Natürlich muss man den Spielern vertrauen, die Versuchung zu "cheaten" ist aber einfach zu hoch. Nicht nur wegen der Unsterblichkeit im Creative-modus sondern auch um das cheaten von Items mitten in einem RP, Dungeon oder in einer Adventuremap einzuschränken.
2. Mehr Möglichkeiten für CreaCoins
Neben Plots, Scheidungen und natürlich als RP-Währung kann man mit CreaCoins nicht viel anfangen. Einige Spieler wünschen sich mehr Möglichkeiten. Es wurden ja damals einige Ideen gesammelt, Warps kaufen, setzbare Partikel um mal 2 Beispiele zu nennen.
3. Mit unterschiedlichen Landschaften bebaute Plotvorlagen, die man dann als Grundstück laden bzw. kopieren lassen kann.
Manche Spieler wollen einfach Häuser baun und sich an Designs probieren, ohne dabei stundenlang Terra zu erstellen. Weniger Flachland-Plots verbessern das Serverbild von Creative und steigert die Motivation, neue Bauwerke, Skulpturen etc. bei anderen Landschafen auszuprobiern.
4. Eingeschalteter Mobschaden
Mit eingeschaltetem Mobschaden (z.B per plotflag) kann man auf Creative sehr viel mehr machen. Gegner für Abenteurer in Adventuremaps, Dungeons, RP-Monster, Fallen, Arenaherausforderungen .... Vorallem für Minispiele sind Mobs besonders wertvoll. Aktuell müssen die Mobs stets von Spielern gespielt werden, die natürlich selbst das Dungeon erkunden wollen.
5. Natürlich wünschen wir uns alle die 1.13
Hier einmal ein fettes Danke von Seiten der Creative-Community an Winofi, ysl3000 und CraftedCrime.
Für alles was ihr für uns getan habt und dafür, dass ihr uns nörgelnde Spieler schon so lange aushaltet xD
LG spieler6
ich hab mal auf Creative gefragt, was sich die Spieler so wünschen. Hier sind mal FünfPunkte aufgelistet ^^
1. Gamemode per /plotflag angeben
Das bietet die Möglichkeit, Projekte wie Survival-rps oder Adventure-maps besser umzusetzen. Natürlich muss man den Spielern vertrauen, die Versuchung zu "cheaten" ist aber einfach zu hoch. Nicht nur wegen der Unsterblichkeit im Creative-modus sondern auch um das cheaten von Items mitten in einem RP, Dungeon oder in einer Adventuremap einzuschränken.
2. Mehr Möglichkeiten für CreaCoins
Neben Plots, Scheidungen und natürlich als RP-Währung kann man mit CreaCoins nicht viel anfangen. Einige Spieler wünschen sich mehr Möglichkeiten. Es wurden ja damals einige Ideen gesammelt, Warps kaufen, setzbare Partikel um mal 2 Beispiele zu nennen.
3. Mit unterschiedlichen Landschaften bebaute Plotvorlagen, die man dann als Grundstück laden bzw. kopieren lassen kann.
Manche Spieler wollen einfach Häuser baun und sich an Designs probieren, ohne dabei stundenlang Terra zu erstellen. Weniger Flachland-Plots verbessern das Serverbild von Creative und steigert die Motivation, neue Bauwerke, Skulpturen etc. bei anderen Landschafen auszuprobiern.
4. Eingeschalteter Mobschaden
Mit eingeschaltetem Mobschaden (z.B per plotflag) kann man auf Creative sehr viel mehr machen. Gegner für Abenteurer in Adventuremaps, Dungeons, RP-Monster, Fallen, Arenaherausforderungen .... Vorallem für Minispiele sind Mobs besonders wertvoll. Aktuell müssen die Mobs stets von Spielern gespielt werden, die natürlich selbst das Dungeon erkunden wollen.
5. Natürlich wünschen wir uns alle die 1.13
Hier einmal ein fettes Danke von Seiten der Creative-Community an Winofi, ysl3000 und CraftedCrime.
Für alles was ihr für uns getan habt und dafür, dass ihr uns nörgelnde Spieler schon so lange aushaltet xD
LG spieler6