Creative User Event - GriefMe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SleepyColdy

Craftstuebchen Veteran
Spieler
15 Mai 2015
55
18
21
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe Teamler, und User,
Kurze Frage:
Währe es möglich den /p add * Command auf einem GS Auszuführen? Ich bin bewusst das dann jeder Bauen und so kann, aber ich möchte ein "Grief Event" Veranstalten. Habe das "Ok" Des GS Besitzers bekommen.

Kurzgesagt: Das Große GS von TheH4x0r (nebenbei 2. Account) sollte /p add * bekommen, natürlich nur wenn möglich.

MFG OmegaCracked
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Sry dass ich mich hier einmische, aber..

ich finde den Befehl unnötig, weil wenn du schon unbedingt ein
veranstalten möchtest, dann kannst du die Leute die daran teilnehmen auch einfach einzeln adden?!

Sei doch mal ehrlich, die Anzahl bei so einem Event wird überschaubar bleiben, so dass du die Leute einzeln adden könntest, es werden sicher keine 50 Leute kommen.
Da musst du jetzt nicht die Teamler danach fragen.

@Chrissi_
Bleibt immer noch die Frage, wer das große GS aufräumt danach und so wirklich gut finde ich es nicht griefen zu unterstützen^^
würde früh morgens dann /p clear machen... is ja dann alles weg ^^
Kann ich ihm nur zustimmen, es sollte eigentlich seine Entscheidung sein was mit SEINEM gs passiert, ich wüsste jetzt nicht wo in den Serverregeln steht dass man keine Griefevents (auf dem eigenem gs) machen darf.
Wenn ich falsch liege bitte korrigieren.

~Cor
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Das kann er machen. Aber unterstützen werde ich das nicht.
Je nach dem wie groß der gegriefte Bereich sein wird mit lava und Wasser etc, desto schwerer tut sich der Server damit. Und am Ende bleibt es an uns hängen. Ob das sein gs ist oder nicht.
Wenn der Server darunter leidet, dann ist keineswegs mehr seine alleinige Entscheidung.
 
  • Like
Reaktionen: Astasox und baerin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.