News Update 1.9, Oster-Event und Oster Sale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja


Hey,
in den Letzten Tagen haben wir damit begonnen die Server nach und nach auf die Version 1.9 zu updaten.
Zurzeit sind SPvP und Prison schon auf dieser Version. Als nächstes haben wir vor Creative, Sky und City zu updaten. Zu aller letzt kommen dann DiaPvP und MineZ, da wir die Texturen auch komplett neu machen müssen. Wann genau das alles fertig sein wird kann ich noch nicht sagen, da immer unerwartet Probleme auftreten können.

Ostern:
Seit heute haben wir ein Oster-Event und einen Oster-Sale gestartet, welche beide bis nächste Woche Sonntag laufen werden (3.4.).
Bei dem Osterevent haben wir wie letztes Jahr auch 100 Eier versteckt und jedes gefundene gibt 3 VoteCoins.
Wer alle findet bekommt noch einmal 500 Coins extra. Da die Map sehr groß ist und man für alle 100 schon sehr lange brauchen kann, kommt die Tage noch eine kleine Hilfe in Form von Tipps von Physox :)

So das wars, ich wünsche noch frohe Ostern :)
mfg cryy_
 

Besserwisserin

Spieler
13 Dezember 2014
74
100
71
Account bestätigt
Ja
Kleine Kritik am Event: Ostereier suchen gibt es fast auf jeden Server, siehe Gomme und Co. Außerdem gab es das auf CS schon letztes Jahr und das Jahr davor auch so weit ich mich erinnere.. Hätte mir persönlich gewünscht, das
dieses Jahr was anderes von euch gekommen wäre. Ihr (Das Team) könntet Ideen sammelt fürs nächste Mal in der TB und diese dann ausprobiert :)
Würde mich freuen, wenn es nächstes mal nicht Ostereier suchen gibt sondern mal was ganz ganz anderes ;)
Mfg Miri - BesserWisserin
 
  • Like
Reaktionen: NobelGaming

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich würde lieber nächstes mal ein treffen mit dem Osterhasen wollen.
Das ist besser als Votecoins.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Neu Ich würde lieber nächstes mal ein treffen mit dem Osterhasen wollen.
Das ist besser als Votecoins.
Du weisst schon, dass man den Osterhasen nicht treffen kann? Er ist sehr scheu, weshalb er auch immer nachts die Eier versteckt. Den Osterhasen hat noch niemand gesehen, da wird doch ein Treffen mit ihm doch sehr schwierig. ;)
 

Brombeerkralle

Öhmm
Spieler
15 Dezember 2015
23
9
3
Beantrage verlängerung, weil falsche infos bei den Tipps dabei waren... ^^
Es sind 5 statt 4 Eier auf Bäumen. 2 Fast direkt beim spawn, 1 Beim Holzhaus, 1 Hinterm Berg zur insel mit 3 Eiern und 1 zum See mit dem Coderaum ;D
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
576
111
Account bestätigt
Ja
Ja, mein letztes Ei war auf nem Baum auf der Hauptinsel.
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Ostern ist vorbei, darum schließe ich hier mal.
Bitte alle Weiteren oder noch ungeklärten Fragen in den jeweils passenden Bereichen stellen.
#Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.