News Unser 10-Jähriges Jubiläum des Craftstuebchens!

Herzlichen Glückwünsch Craftstuebchen!

csbday.jpg

Ziemlich genau vor 10 Jahren ging Craftstuebchen live und seither hat sich viel auf dem Stuebchen getan!

Mit unserem ersten Spielmodi CityBuild hat sich der Server in dieser Zeit immer weiter entwickelt und verschiedenste Unterserver mit einer bunten Varietät und einer tollen Community aufgebaut.
Heute begrüßen wir euch täglich auf unseren aktuellen Unterservern Sky, City und Creative!

Um unser Bestehen und um die Treue unserer tollen Community zu feiern, haben wir ein
paar Events zur Feier des Anlasses für euch vorbereitet!


  • Bei eurem Login während des Geburtstagevents erhaltet ihr euren Kopf, der euch verrät, wie lange ihr dem Server schon treu seid!
  • Feuerwerke und fliegende Cryy-Geister werden euch in der Lobby begrüßen!
  • Jeder kann seine Flugkünste zeigen und erhält /fly, um die Server erkunden zu können!
  • Buy 1 get 1 for free auf Creative! Kaufe ein Plot (mit CreaCoins) und erhalte den 2. Plot gratis!
  • Sky-Geburtstags-Challenges /c mit tollen Belohnungen!
  • 4-Gewinnt als lustiges Minispiel auf unseren Servern!
  • ... und vieles mehr!
Es gibt auch wieder einen großzügigen Rabatt auf alle unsere Pakete im Shop!

Zu guter Letzt gibt es noch ein tolles Video, welches die besten auf Film festgehaltenen CS-Momente noch einmal zusammenfasst!

Schnappt euch euer Popcorn und lehnt euch zurück:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
City 1 - Admin Stadt Metro mit BadBoy08 und Helfer - 20.07.2013 - Ein altes Neueröffnungsvideo

Gefühlt ist CS älter als 10 Jahre

2012-07-29_21.46.06.png Letzter Block NewYorks - Vor City 1 - die Stadtgebäude wurden teils dann in Metro übernommen

2012-07-29_21.46.06.png

2012-07-29_21.33.16.png
Könnte ihr noch euch an die PvP Zone erinnern mit GS für Burgen, Clan etc.?
2012-08-05_14.42.00.png

Hust.... Frechheit XD (ich war sogar vor City2, City1, CS REloadet da XD)
1633770616280.png
 
Servus!

Hab den Post auf FB gesehen und melde mich nun auch mal wieder. Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen und danke für die vielen tollen Jahre die ich hier verbringen durfte!;) Coole Idee auch mit dem Video! Freut mich, dass auch Material von mir dabei ist ;)
Anbei noch ein Screenshot von einem "gelungenen" Haus in Burg und vom Chef in NY :D
Haut rein Leute!

LG John
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • cryyy.jpg
    cryyy.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 41