Creative Ungerechtes Muten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 841
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 841

Hallo Leute von Craftstübchen ich hab ne Beschwerde undzwar das ich Ungerecht behandelt wurde von Physox Ich habe Screenshots gemacht das man es direkt sehen kann ._. Jedenfalls Hat Jemand geschrieben "Paluten ist kacke" einer daraufhin "Wieso ?" und dann hab ich geschrieben "Also heißt das wenn jemand einen GommeHD skin benutzt, Gomme dann kacke ist ?" halt um zu zeigen dass das nicht so Logisch ist :l Danach Hat Physox darauf erwidert wie man im Screenshot sehr deutlich sehen kann darauf nicht so besonders reagiert...
Und ich hab dann halt gesagt das es ein "Youtuber-Vergleich" bzw. nur als Beispiel dient :). Ich wollte mich halt Beschweren da ich mich schon ein bisschen ungerecht behandelt vorkomme... 2015-03-05_21.26.01.png 2015-03-05_21.40.42.png
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
wenn er dir doch sagt du sollst GommeHD nicht mehr im Chat erwähnen, warum musst du es kurz darauf gleich nochmal machen? Ich verstehe dass du dich aufregst aber wenn er dir sagt du sollst es lassen, dann wird es wohl auch einen Grund haben ;) ausserdem sind's ja nur ein paar Stunden, halb so schlimm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.