unberechtigter Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Hallo,

Es geht darum, dass WarOwl (ich) und ein weiterer Spieler namens Lino_Jannes zu unrecht gebannt wurden. In einem Video -was Tobs hochgeladen hat- sieht man, wie er über uns beiden bei der großen Freizeitstadt fliegt und ich plötzlich nach oben schieße. Okay, auf dem ersten Blick merkwürdig. Aber (klingt lächerlich, ist aber die Wahrheit) das war ein kleines Spiel, was ich und Lino schonmal gespielt haben. Beide stehen still, und schießen mit einer M9 in die Luft. Wer als erstes getroffen wird, hat verloren. Lino hatte keine M9, also habe ich nach oben geschossen. Dann habe ich Tobs recht früh bemerkt, da ich den F3+B Modus an hatte. Dieser meint jetzt, ich und Lino hätten eine Map, was aber nicht stimmt. Welcher Spieler würde extra nach oben gucken, obwohl er weiß das ein SMod ihn beobachtet ? Ich ? Nein. Keiner von uns hatte diese Map, hätten wir beide eine Map, würden wir nicht mal so ein kleines Spielchen machen... was haltet ihr von diesem Bann?
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Was hatt die Map damit zu tun, ob ihr dieses Spiel spielt oder nicht?
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Tobs meint, wir haben bach oben geguckt, weil wir eine Map haben. Dabei habe ich nur hochgeschossen ubd gehofft, nicht getroffen zu werden
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Das ihr euch überhaupt nach oben dreht ist komisch.
Ob ihr mit Absicht nach oben schaut um gebannt zu werden?
Das ist eine Frage die jeder mit nein beantworten wird.
Allerdings glaube ich eher, dass ihr nicht richtig realisiert habt, was ab geht
& deswegen verwirrt nach oben geschaut habt.
Du sagtest selbst das dies eine ziemlich eindeutige Sache ist & jetzt beschwerst du dich?
Ich hatte es mit Absicht noch einmal besprochen, es ergibt keinen Sinn das ihr in die Luft schießt um
euch selbst treffen zu lassen. Lino sagte auch das ihr das öfter macht, jedoch nur am Riesenrad.
Das ergibt in meinen Augen recht wenig Sinn.
Es ist mir ein etwas zu großer Zufall, dass ihr das das erste mal gemacht habt (Wo ich dabei war)
und ich all die anderen male wo ich euch beobachtet habe, nie so etwas gesehen habe.
Das war das erste mal & dann gerade wo ich mich ein paar Sekunden über euch unvanished habe?
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Du beobachtest uns nicht 24/7. Wir haben das davor nur einmal gemacht, nicht öfters, kP was Lino da gelabbert hat. Das war in der Nähe vom Riesenrad, da wir dieses mal auch dort waren, und auch wieder zu 2. wollte ich es nochmal machen und Lino war damit einverstanden. Wieso sollten wir verwirrt sein, wenn wir nichtmal wissen das du überhaupt über uns bist ? Ist zwar Zufall, aber da können wir nichts für, hätten wir 'ne Map, würden wir doch nie im Leben extra nach oben gucken, um nur auf dich zu schießen. Wir wollten dieses kleine 'Spielchen' machen, während wir auf unseren Team-Mate gewartet haben, der sich reloggen musste. Und als ich sagte, 'Es ist schon recht eindeutig' habe ich mir nicht drüber nachgedacht, und einfach geschrieben.
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Spätestens als ihr Tobs3 gesehen habt hattest ihr in den F3 Modus gehen können und einen Screenshot machen können, der dann beweist, dass ihr zu dem Zeitpunkt keine Map drin hattet. Der Ban ist gerechtfertigt.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Ich mach das auch gern mal mit anderen, einfach in die luft schießen ^^ mit ein bogen allerdings in der lobby oder auf City ^^. wollte ich nur mal erwähnt haben, ich kenn da jetzt bei euch nicht die hintergründe.
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
@ChristMo10 ich habe ihm sogar vorgeschlagen, dass ich ihm mein ganzes Minecraft per Bildschirmübertragung auf Skype oder so zeige. Das hat er abgelehnt, die Version zu screenen kam mir nicht in den Sinn, wie auch, wenn ich überrascht bin, dass Tobs über uns war ?
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Ja, muss man. Es sieht zwar nach einer Map aus, aber das ist keine Map. Mein Gott, wer schaut schon in seine Richtung, wenn man weiß, dass dort ein SMod wartet bzw einen beobachtet. Dieser Banngrund ist schwachsinnig.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Du hast doch selbst gesagt, dass es eindeutig ist. Aufeinmal sollst du es nur geschrieben haben, weil du nicht nachgedacht hast? Passiert mich auch ständig. Machen sehr viele, sieht man an der Banlist.
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Nur weil es danach aussieht, ist es kein Banngrund. Jetzt kennt ihr die Geschichte dahinter, und es sind mehr als genug Infos für einen Unbann. Ihr wollt mich bloß nicht entbannen und ich schaue beim Video Tobs doch nicht direkt an. Was können wir dafür, dass er direkt über uns rumfliegt und wir Lust haben dieses Spielchen zu spielen ? Nichts. Dieser Bann ist völlig unberechtigt. Ich sehe diesen Bann nicht ein, dieser Report ist schwachsinnig.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Diese Ausrede ist Schwachsinnig.
Du hast bisher selbst oft genug gesagt das du den Ban nachvollziehen kannst
und jetzt schiebst du hier diese Welle? Nur weil du angeblich nicht nachgedacht hast als du
das erste mal deswegen geschrieben hast, ist es nicht gleich verworfen.
Wofür muss man denn Nachdenken wenn man die Wahrheit spricht? :)
Dieser "Schwachsinnige" Report ist damit der Ban Grund und du hast die Meinung von anderen bekommen.
Da wir nicht weiter kommen und alles gesagt wurde close ich mal.
Solltest du dennoch Kummer mit meiner Meinung haben, kannst du mich gerne weiterhin
per Konversation anschreiben.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.