Lobby Unbann begründung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImWup

Spieler
2 Dezember 2015
21
5
11
23
Hallo erstmal,

ich (mein erst ((http://prntscr.com/dnepas)) und zwei Account ) wurde wegen "Nutzung von Hacked Accounts" gebannt. Ich muss zugeben dieses stimmt ich habe einen Reallife kumpel gefragt ob er mir ein paar Accounts geben kann... Er meinte er hat ein paar Accounts und hat mir dann die Passwörter etc. geschickt..... Ich muss zugeben es war extrem dumm von mir dieses gemacht zu haben.... Ich kann verstehen das die dadurch verdienten Items/geld (15 mal die Adventskalender items und 3600 ((15accounts x 240ct auf city)) ct auf city) abgezogen/vernichtet werden. Zudem verstehe ich aber auch wie extrem dumm diese Aktion war ich muss auch zugeben das ich mir grade so vor dem kopf hauen würde, da ich selber nicht verstehe wieso ich überhaupt so eine Aktion abgezogen habe....

Ich entschuldige mich sowas abgezogen zu haben und werde mit meinen konsequenzen leben.... Zudem hoffe ich aber auch entbannt zu werden.... Ich muss aber zugeben ich kann es verstehen wenn dieses nicht passiert.

Lg und Frohe Feiertage
ImWup
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
dies wird nicht passieren da dies keinem so leicht verziehen wird wen ich das so sagen darf
du kannst dir allerhöchstens für 15 euro einen unbann kaufen insofern du das noch nie gemacht hast.
man kann dies nemlich nur einmal .

LG Zeck

ps: wer sowas macht muss halt bestraft werden.
geht ja nicht nur darum das du dir so sehr viel stuff einholen konntest sondern auch durch dein hacken einigen Spielern eventuel den Spiel spaß für kurze zeit geraubt hast.
 

ImWup

Spieler
2 Dezember 2015
21
5
11
23
ich weiß ich bin kein neuling trozdem danke.
Wie gesagt es waren accounts von einen Reallife kumpel. Ich habe keine ahnung wo er die hat er meinte nur es wären "alts", ich habe selber auch keinen ahnung was er damit macht.
Wie oben schon geschrieben leben ich mit den konsequenzen.
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Er versucht hier nur es zu erklären, würdest du auch machen wenn du mal einen blöden Fehler machen würdest, er bettelt hier ja nicht um entmute so wie andere.
Ich komme auf dein: Ich kann das nicht haben, nochmal zurück wenn du mal einen Fehler machen solltest und auch gerne wieder spielen würdest ;)
 

ImWup

Spieler
2 Dezember 2015
21
5
11
23
Ich weiß was du meinst aber trozdem ist es kacke wenn man seit über drei jahren auf dem server spielt und dann ein fehler macht und sofort gebannt wird. Nichts gegen das team habe das Cs-Team sogar gemocht/mag es immer noch.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
mach das :) leider bin ich nicht so doof in ihrgeneiner Form zu Hacken
der einzige Grund wofür ich einen Bann bekommen könnte wäre wen mein Bruder wieder mit Hacked acc auf cs spielt
und dan hab ich ja wohl keine chanze was daran zu ändern wen ich dan einen ip bann bekommen würde.

blöder fehler hin oder her wer vorher nicht nachdenkt ist selbst schuld sry.
ich bekäme höchstens nen mute aber wofür ich beleidige sehr selten :p
kann trotzdem passieren. ist mir klar
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Können wir die Diskussion bitte beenden? Die hat hier nämlich nichts zu suchen. ^^

Wir haben deine Entschuldigung zur Kenntnis genommen, aber man sollte eben doch mal nachdenken, bevor man so etwas tut. Dein "Fehler" war ja schon sehr umfassend.

Ansonsten besteht ja noch die genannte Möglichkeit dort oben.
Den Thread lass ich mal noch offen, falls Sola dazu noch was sagen möchte.

Gruß Chrissi
 
  • Like
Reaktionen: ImWup
Status
Für weitere Antworten geschlossen.