Guten Morgen,
ich habe bis gestern mit einer Freundin auf Skyblock gespielt und wurde gestern Abend um 23:55 Uhr wegen AFK-Mining für 2 Tage gebannt.
Das möchte ich beanstanden, da ich nicht AFK-Gemint habe.
Es ist jetzt zum zweiten Mal passiert, dass ich die Meldung bekommen habe, dass ich mich bewegen soll.
Dies habe ich gemacht, aber nur von rechts nach links damit ich weiter die Blöcke abbauen kann.
Nach kurzer Zeit verschwindet die Meldung dann auch, aber kurze Zeit später war ich gebannt.
Bis jetzt wurde ich nur einmal gekickt deswegen.
Ich finde es blöd, dass da steht man soll aufhören zu schlagen ODER sich bewegen.
Ich habe mich fürs bewegen entschieden, aber weiter abgebaut, da in der Meldung ODER steht, dann gehe ich davon aus, dass ich nur eins davon machen muss und bewegt habe ich mich.
Wenn man aufhören soll abzubauen, dann sollte da kein oder stehen.
Ich werde mich ab jetzt immer bewegen und aufhören abzubauen.
Ich bitte um einen Unban und um eine schnelle Antwort.
Ich wünsche allen hier noch schöne Ostertage.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
ich habe bis gestern mit einer Freundin auf Skyblock gespielt und wurde gestern Abend um 23:55 Uhr wegen AFK-Mining für 2 Tage gebannt.
Das möchte ich beanstanden, da ich nicht AFK-Gemint habe.
Es ist jetzt zum zweiten Mal passiert, dass ich die Meldung bekommen habe, dass ich mich bewegen soll.
Dies habe ich gemacht, aber nur von rechts nach links damit ich weiter die Blöcke abbauen kann.
Nach kurzer Zeit verschwindet die Meldung dann auch, aber kurze Zeit später war ich gebannt.
Bis jetzt wurde ich nur einmal gekickt deswegen.
Ich finde es blöd, dass da steht man soll aufhören zu schlagen ODER sich bewegen.
Ich habe mich fürs bewegen entschieden, aber weiter abgebaut, da in der Meldung ODER steht, dann gehe ich davon aus, dass ich nur eins davon machen muss und bewegt habe ich mich.
Wenn man aufhören soll abzubauen, dann sollte da kein oder stehen.
Ich werde mich ab jetzt immer bewegen und aufhören abzubauen.
Ich bitte um einen Unban und um eine schnelle Antwort.
Ich wünsche allen hier noch schöne Ostertage.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel