Umzugskarton

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Hey,

ich wollte mal fragen ob man Umzugskartons auf Plot aktivieren könnte. Weil diese sind ja denke mal zum "umziehen" da und man kann ja auch vom Plot in eine Wohnung oder umgekehrt umziehen. Deswegen meine Frage weil es würde das umziehen von dort nach dort ungemein erleichtern
 

xProPert

Geschäft ist alles
Spieler
12 Dezember 2015
15
4
8
23
Account bestätigt
Ja
Naja aber dann müsste ja jedes Plot mit dem ausgestattet werden und viele Plots sind ohne "Mauer" und man würde vor/nach 16:38 einfach fighten und dann auf ein offenes Plot gehen und den umzugskarton anstatt Rucksack benutzen. Glaube auch das cryy_ sich um (abgesehen von real Life) andere Server erst kümmert weil er ja erst das Marktplatz Update herausgebracht hat.

MfG
CuzImTactix