- 27 Juli 2016
- 60
- 100
- 41
- 26
- Account bestätigt
- Ja
Hallo liebe Craftstuebler! Ich habe mir heute Abend mal etwas Zeit genommen, und eine Umfrage veranstaltet, bei der die Befragten ihre Zufriedenheit in vier verschiedenen Themengebieten mit einer Zahl von 1 (Schlecht) bis 5 (Super) bewerten sollten. (Nur natürliche Zahlen)
Ich freue mich hier nun die Ergebnisse mitzuteilen:
Themengebiet 1: Umfeld (Lobby, Sub-Server-Spawns, etc.)
Ø 4,2
Häufigste Anmerkung: Die Befragten finden die Architektur, die das CreativeSide Team mit viel Mühe auf die Beine stellt, super und wünschen sich das dies weiterhin so bleibt. Mehr "Secrets" in den Lobbies werden gewünscht.
Themengebiet 2: Community (Serverteam ausgeschlossen)
Ø 2,6
Häufigste Anmerkung: Es ist den meisten befragten bewusst das Minecraft von vielen jüngeren Leuten gespielt wird, jedoch fallen einige Schimpfwörter (empfehlung: Sprachfilter) und es gibt feste Grüppchen, die häufig andere ausschließen.
Themengebiet 3: Serverteam
Ø 3,8
Häufigste Anmerkung: Teamler interagieren nach wie vor viel mit Usern, was das herumalbern betrifft, was gut bei den Befragten ankommt.
Themengebiet 4: Events (Weihnachtskalender, Ostereier suchen, Bauevent, etc.)
Ø 2,9
Häufigste Anmerkung: Es wird um frequentere Events gebeten, sie treten zu selten auf.
Die Umfrage fand vollkommen anonym statt. Befragt wurden nahezu alle Spieler, die am 09.03.17 zwischen 20:00 und 21:00 im Teamspeak online gewesen sind (ca. 45 Personen, die abgezogen die sich in manchen Gebieten enthielten).
Ich freue mich hier nun die Ergebnisse mitzuteilen:
Themengebiet 1: Umfeld (Lobby, Sub-Server-Spawns, etc.)
Ø 4,2
Häufigste Anmerkung: Die Befragten finden die Architektur, die das CreativeSide Team mit viel Mühe auf die Beine stellt, super und wünschen sich das dies weiterhin so bleibt. Mehr "Secrets" in den Lobbies werden gewünscht.
Themengebiet 2: Community (Serverteam ausgeschlossen)
Ø 2,6
Häufigste Anmerkung: Es ist den meisten befragten bewusst das Minecraft von vielen jüngeren Leuten gespielt wird, jedoch fallen einige Schimpfwörter (empfehlung: Sprachfilter) und es gibt feste Grüppchen, die häufig andere ausschließen.
Themengebiet 3: Serverteam
Ø 3,8
Häufigste Anmerkung: Teamler interagieren nach wie vor viel mit Usern, was das herumalbern betrifft, was gut bei den Befragten ankommt.
Themengebiet 4: Events (Weihnachtskalender, Ostereier suchen, Bauevent, etc.)
Ø 2,9
Häufigste Anmerkung: Es wird um frequentere Events gebeten, sie treten zu selten auf.
Die Umfrage fand vollkommen anonym statt. Befragt wurden nahezu alle Spieler, die am 09.03.17 zwischen 20:00 und 21:00 im Teamspeak online gewesen sind (ca. 45 Personen, die abgezogen die sich in manchen Gebieten enthielten).
Zuletzt bearbeitet: