So dann beteilige ich mich einfach mal,
Fakt ist: Ob MineZ 1 2 oder 3, nur in der 1.8 wird es spielbar sein und für MineZ Spieler auch wieder attraktiv werden.
Das stimmt absolut nicht, durch die ganzen Features wie "Elytra, Schwimmen" oder so gibt es viel mehr Möglichkeiten für Missionen zb. man weiß ja noch gar nicht Minez3 aussehen soll, vielleicht gibt es ja Missionen oder Fluchtwege oder Geheimgänge die die man nur mit den neue Features entdecken kann.
Ich versteh nicht wie man alle Daten von einem ehemaligen Server löschen kann... dass macht doch niemand(dass glaub ich euch nicht)aber worauf ich hinaus will ist,dass ihr einfach nur kein Bock habt ( nur weil ihr zu faul seid) MineZ1 wieder zu eröffnen obwohl ihr dadurch gar nichts verlieren würdet...es können ja gleichzeitig ein MineZ1 und MineZ3 Server laufen.
Das Funktioniert auch nicht, da die 1.8 nicht mehr unterstützt wird, dadurch kommt zur Folge das es extrem viele Hacks/Mods/anderen Scheiß gibt mit dem viele Leute sich einen Vorteil ercheaten möchten.
Durch die 1.8 müsste man 1000 neues Plugins schreiben die den Server Lagfrei und alles machen, dadurch kommen unnötige kosten.
Ein Server hat kosten.
Aufstellung
Server CS dann die Unterserver
da die meisten Unterserver auf der 1.4 laufen können die mit neuen Plugins und mit den neusten Daten überarbeitet werden, (für die dummis) es kostet weniger einen Server auf den neusten Stand zu halten wenn er auf der neusten Version ist.
Vielleicht sollte man MineZ2 nochamal resetten?!
Das bringt ja auch nichts, solange es den Spielern nicht gefällt bzw sie denken das es an der 1.8 liegt^^
Müsst einfach Bescheid sagen, habe noch Kontakt mit jemandem der sich mit den ganzen alten MineZ Plugins auskennt, obwohl das auch glaube ich nicht allzu schwer umsetzbar ist.
Aber das muss halt auf Gegenseitigkeit beruhen, also ihr als Adminteam müsst das ja auch wollen
Man beachte das "Team" hat nicht unendlich Zeit, unendlich Geld, unendliche Mitarbeiter(die alle Freiwillig da sind!).
Das sind alles Fakten die wichtig sind!
Ich finde ihr
Minez Spieler solltet mal wirklich eure
Meinung sagen außer die ganze Zeit, "WIESO NICHT DIE 1.8 ALTER" , dass bringt nichts!
Ihr müsst es euch so machen wie ihr es wollt.
Ihr wollt etwas, dann sagt es?
Ihr wollt euer minez1 zurück? gibt es nicht, ganz einfach aber ihr könnt es euch richtig gut machen!
Konstruktive Kritik Leute! Das ist wichtig!
Die Probleme die ich in Beitrag Nr.1 geschildert hab, das sind wirkliche Probleme die ich habe und auch nachvollziehen kann, aber kam jemand von euch überhaupt mal auf die Idee bzw hat jemand von euch überhaupt mal diese Probleme gesehen die wirklich Ausschlag geben sind?