MineZ Tutorial Raum in der Safezone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey,
Erstmal danke flo007 für das bauen dieses Raumes dennoch ich habe leider etwas Kritik.

1.
2017-05-06_13.42.44.png Ja, die Crew Farbe ändert sich alle 5 lvl jedoch nach lvl 25 nicht mehr. Auch wenn es unwarscheinlich ist das jemand nochmal so schnell über lvl 25 kommt der sich nicht mit MineZ2 so gut auskennt. Richtig ist es einfach nur wenn da steht : "Die Crew Farbe ändert sich alle 5 lvl bis Lvl 25!"

2.
2017-05-06_13.45.47.png Man soll von oben nach unten lesen, dann ist das Schild mit der Bank leider an der falschen stelle. Ich würde mich freuen wenn man das in die richtige reihenfolge macht.

3.
2017-05-06_13.45.04.png Hierbei steht 32 Kisten. Eben in der Safe kam von neuen Spielern die Frage einzel oder doppel kisten vllt kann man das iwo noch hin schreiben. Dann kommen auch keine missverständnisse auf

Ansonsten sieht das alles sehr richtig auf und ich bin froh das sowas mal gebaut wurde, Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Tacoverkaeufer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.