Minigames Trouble in Crafttown

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Community,

Die meisten kennen bestimmt das Spiel Trouble in Terroristtown.
Dieses Spiel gibt es auch in der
Minecraft Welt der Games.
Hier nochmal das Spielprinzip für die die es nicht kennen:

Es gibt 3 Ränge im Spiel
Die Innocent , Traitor und Detectives.
Die Innocents und Dedektive sind in einem Team und müssen alle Traitor finden und töten. Innocents und Dedektive wissen nicht wer Traitorer sind. Innocents wissen nur das diese gut sind und die Detectives, aber sie müssen die Traitor finden und töten.
Die Traitor müssen versuchen alle Innocents und Detectives zu killen.
Wenn es am Ende keine Traitor mehr gibt dann haben die Innocents und Detectives gewonnen und wenn es keine Innocents und Detectives mehr gibt gewinnen die Traitor.


Innocents:

Ein Inncocent hat das Ziel alle Traitor zu finden und zu töten!
Mit dem Tester ( ein Apparat (box))
Kann man herausfinden wer Traitor ist und wer nicht. Bei Innocents leuchtet das Licht im Tester nicht aber wenn ein Traitor drinnen ist leuchtet es! Als Inncocent weiß man nur das man selbst gut ist und die Detectives.

Traitor:
Ein Traitor hat die Aufgabe alle Innocents und Detectives zu töten. Pro kill erhält er T-Points und damit kann er sich im Shop zB Creeper Pfeile pder Tester Manipulatoren kaufen.Er darf keine anderen Traitor töten!

Detectives:
Im Spiel gibt immer 2-3 Detectives die ein Stick besitzen. Sie müssen rausfinden wer ein Traitor ist. Sollten Sie eine Leiche finden können Sie diese mit dem Stick anklicken und die bekommen ein Buch wo seinen steht von wem der Spiele getötet wurde und ob er Innocents war oder Traitor.



In der Map sind normale Truhen mit Rüstung und Waffen Holz,Stein und es gibt immer eine Endertruhe mit Eisendchwert.Wenn man jemanden aus seinem Team killt verliert man Punkte und wenn man einen Feind killt bekommt man Punkte. Das Spiel macht sehr Spaß und ist ein taktisches Rätles pvp Game.


Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Synflex
 
S

Scryzer

Das ist zu 1:1 das gleiche wie du es auf genug Server findest.

Im Spiel gibt immer 2-3 Detectives die ein Stick besitzen.

Wenn es ein Spiel mit nur 4 Spielern ist? Sind dann trotzdem 2 Dedectives? Ist denke ich das gleiche wie bei Rush: Ich spiele es persönlich lieber auf anderen Servern...
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Man könnte das Game so verändern das es beliebt wird und so würden es mehr als 4 Spieler sein die on kommen. Wenn man TTT in Mc Style gut umsetzt dann könnten Sogar mehr User joinen
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Dieses spiel gibt es auf hunderte von server, wer das spielen will sollte dort hingehen
es wurde grade erst ein neuer spielmodus eröffnet und daran wird momentan viel gearbeitet
es wäre also unnötige RAM verschwendung noch ein aufzumachen da jtz viele erstmal een neuen austesten pipapo
also meine meinung wäre dagegen
lg rocco
 
S

Scryzer

Synflex, richtig - wenn man das Game so verändert. Aber wie willst du das großartig verändern? Auf anderen Servern gibt es Coins, Archievements und vieles anderes. Wenn man das auch einfügt ist es wieder geklauft. Viel kann man an dem Modus nicht verändern.

Für die meisten ist und bleibt Craftstuebchen KEIN Minigames Server....
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Ich kenne dieses Spiel tatsächlich nur als Gesellschaftsspiel. Nennt sich "Wehrwolf".
Ein wirklich lustiges und oftmals äussert spannendes Spiel für viele Gelegenheiten!

Sofern man sich dabei mit einem Bier/Cola/<Getränk einsetzen> in der Hand gegenüber oder in lustiger Runde beisammen sitzt!
Und meiner Meinung nach sollte es auch genau dieses Spiel bleiben. Minecraft vermag die Vielschichtigkeit und den Witz dieses Spieles nicht im geringsten abzubilden.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich kenne dieses Spiel tatsächlich nur als Gesellschaftsspiel. Nennt sich "Wehrwolf".
Ein wirklich lustiges und oftmals äussert spannendes Spiel für viele Gelegenheiten!

Sofern man sich dabei mit einem Bier/Cola/<Getränk einsetzen> in der Hand gegenüber oder in lustiger Runde beisammen sitzt!
Und meiner Meinung nach sollte es auch genau dieses Spiel bleiben. Minecraft vermag die Vielschichtigkeit und den Witz dieses Spieles nicht im geringsten abzubilden.
Konnte das Spiel eher selten geniessen, da bei mir immer so schummler dabei waren und "komischerweise" die Werwölfe innert den 3 ersten Tagen alle tot waren^^