Tobs3 Super Toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImCr4zy

Spieler
28 Dezember 2014
5
1
6
24
Bester Titel Eu meckert nicht :) :
Heute habe ich Tobs3 gefragt ob er seine Rechte ausnutzen darf um heraus zu finden wer ich bin also mein 1Acc. Da er fest überzeugt war dass er das darf und ich das nicht gerecht fand habe ich ihm per Msg geschrieben: ,,Du nuzt einfach Rechte aus läuft bei dir,, dann hat er mich gekickt wegen Provokation ,,Hahaha Joo wahrscheinlich oda?!,, Deshalb wollte Ic euch bzw. die Admins fragen ob man die Rechte in deisem Sinne ausnutzen darf?

Mfg xImCr4zy Ich bin ein 2Acc 0o Wer hätte es gedacht ;D
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Du unterstellst mir Rechte zu missbrauchen, was ich in dem Fall weder getan habe noch du irgendeinen Beweis dafür hattest.
Ja, Respektlos.
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Überlasst mal das überprüfen, ob Teamler seine "rechte" ausnutzen oder nicht, cry.
Nur er sollte ein starkes interesse daran haben.

Wenn Spieler meinen, mods/smods/admins bewusst in "angebliche" Schwierigkeiten zu bringen, sollte dies meiner Meinung nach mal hart bestraft werden damit die Spieler zum spielen, und nicht um unruhen hervorzurufen dem server joinen.

Du hast tobs3 bewusst angesprochen bezüglich deines 1acc. Wo bitte ist jetzt das problem?

Wenn Respektlosigkeit gegenüber Mods bzw Team mal bischen kräftiger bestraft werden würden,
würden solche posts garnicht entstehen ;)

MfG
bEdMaN
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Er hat seine Rechte nicht ausgenutzt. Es ist erlaubt Accounts zu überprüfen und der kick nach deiner höflichen Nachfrage , die zeigt, dass du keine Ahnung hast, war gerechtfertigt.
Sollte es nötig sein, darf er diese Informationen weiter geben. Es liegt also an dir.
Thema erledigt. Wenn dir die Antwort nicht passt, dann frag nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.