Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Mir ist es in letzter zeit oft aufgefallen, dass wenn man Hilfe im ts braucht oft "kein" Teamler da ist. Manchmal gibt es ja diese Leute die meinen :"heute nenne ich mich mal Adolf im ts " kommen in einen Channel und beleidigen random Leute, Man kickt diese dann aus dem Channel und macht ein pw rein, weil es auf dauer nervig ist. Das mit dem pw reinmachen ist schon lästig, weil man ja in einem öffentlichen Channel ist und mit anderen reden möchte. Mein vorschlag : Könnte man es vielleicht einrichten, dass man Teamler im ts sehen kann ? oder , dass Prem und Elite diese anstupsen können, wenn was dringendes ist? Man könnte dafür auch eine Umfrage starten, wieviele user das möchten.

das wars erstmal von meiner Seite.

Lg Tobi
 

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
das ist ne sehr gute Idee :) das mit dem anstupsen auch behindert (Spammen)
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Huhu Tobi, sowas gibt es ja schon, z.B. hat BurnLP diesen Rang. :)
Das Anstupsen ist generell sehr nervig, wobei das Hauptproblem TS selbst ist. Selbst wenn ein Teamler joint verstummen die meisten, ich meine wer ist so doof und redet dann fröhlich weiter? Leider die wenigsten.
Die Leute, die sich Adolf oder wie auch immer nennen, werden glaube ich auch immer gebannt, denn das ist einfach nachzuweisen.
Einen Channel mit Passwort erstellen ist zwar nervig, meiner Meinung nach aber immer noch die beste Lösung.
Eine andere ist die mit der Talkpower, die ihr ja auch nutzt. Ich glaube das verhindert das dumme Gerede von vielen schon.
Bessere Lösungen als ein PW und/oder die Talkpower gibt es meiner Meinung nach nicht.
Wir joinen oft in Channels wo es dann hinterher sehr ruhig ist, weil ein Teamler drinnen ist, oder was noch häufiger vorkommt jeder wirft dem anderen was vor:
"Der beleidigt uns ständig"
"Ja aber nur weil die mich zuerst beleidigt haben"
Sollen wir dann alle bestrafen?
Leute ohne Beweis bestrafen wollen wir nicht, daher genügt das Vertrauen zu Stammspielern wie dir uns leider nicht, da das gegen unsere Regeln verstoßen würde.
Wenn du eine Idee hast, das Problem anders sinnvoll zu lösen als mit einem Passwort und der Talkpower ist diese Lösung gerne willkommen, leider glaube ich jedoch wird es da keine zufriedenstellende Lösung geben, da das Problem mit dem beweisen schwierig wird..

Viele Teamler die in Serverstaff 1 sitzen, klären oftmals nur kurz etwas und sind dann wieder weg, oder spielen gerade ein anderes Spiel, wenn man dabei dann ständig angestupst wird, man aber gerade in einem anderen Spiel ist, ist das sehr problematisch. Da ist eine Konversation im Forum viel angenehmer und einfacher zu handhaben als das in TS. Die meisten Teamler, die gerade aktiv supporten sind i.d.R. auch immer inGame anzutreffen und dementsprechend kann man diese auch in dringenden Fällen dort anschreiben. :)
 
  • Like
Reaktionen: tobikock
G

Gelöschtes Mitglied 31

Das ist in der tat schwierig zu lösen, Ich akzeptiere das "erstmal" :D
 
  • Like
Reaktionen: Koala
Status
Für weitere Antworten geschlossen.