Teamspeak - Regelverstoß (Channel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4618

Auch wenn diese Beschwerde nur eine Kleinigkeit ist, so ist es noch weniger Aufwand für die betroffenden Spieler.
Es geht um die Beschreibung des ersten Privaten Channels im Teamspeak:
"Aktiv: IMMER Lg jeannie - Finger weg, sonst Finger weg! gez. Henker/Sola"


§8 Inaktive Channel

Um die steigende Anzahl ungenutzter Channel einzudämmen, werden inaktive Channel regelmässig gelöscht.
Ein Channel wird von einem der Channel-Admins in der Channelbeschreibung als aktiv markiert,
indem ein Datumseintrag (Muster: [Aktiv: 01.04.1984] ) in der ersten Zeile editiert wird.
Ein Channel gilt ab 30 Tage nach dem letzten Datumseintrag als Inaktiv.
Das Eintragen eines Datums, welches in der Zukunft liegt, kann zu einer sofortigen Löschung führen.

(ps. Bitte diese Regel noch in die Channel-Beschreibung des Channels: •| » Private Channel « |• vermerken.)


Auch Teamler haben sich an die Regeln zu halten. Oder habe ich was verpasst,
dass besagt, dass alle Teamler von den Regeln nicht betroffen sind ? (Das würde allerdings sogar auf so manche Teamler zutreffen -ps. möchte keine Namen nennen)
Täglich sind mindestens 2 Channel-Admins in diesem Channel, und Teamler, die normal ein Vorbild für die Spieler sein sollten, ziehen sowas ab ?
Das Datum 1x alle 30Tage zu ändern wird doch nicht so viel Arbeit sein, schließlich schaffen das die anderen auch.

Ich weise euch beiden @jeannie , @derSola darauf hin, die betroffenden Spieler des Channels mitzuteilen, dass sie das Datum selbst eintragen sollen. (Eine Channel-Löschung kommt hier meiner Meninung nach nicht in Frage)
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.197
4
2.046
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Hi,

bei Einführung dieser Regel für die Privaten Channels auf dem Teamspeak-Server war die Idee nicht, dass nach 30 Tagen die Channel sofort gelöscht werden, sondern lediglich, dass die alten, nicht mehr benutzten Channels etwas ausgedünnt werden.
Jeannie ist seit mindestens 3 Jahren Smod und mehr oder weniger regelmäßig on.
Spielt es denn für dich eine Rolle, ob in diesem Channel, der - wie du ja selbst sagst - regelmäßig/täglich besucht ist ein Datum eingetragen ist oder ein blöder Spruch?

Auch wenn sich Teamler grundsätzlich an die Regeln halten müssen, so wird es immer Ausnahmen geben.

Deiner Bitte, diese Regel in die Beschreibung des Head-Channels zu übernehmen bin ich nachgekommen.

LG Sola
 
  • Like
Reaktionen: x_Suiseiseki_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.