City Teamler mobbt PvPler auf City. Skandal?!

X

xLagerAccount

2014-12-29_17.24.57.png 2014-12-29_17.24.45.png Guten Tag,
ich möchte hier gerne einen vorfall melden den ich durch zufall mit ansehen musste.
Ich habe gesehen wie ein Teamler einen gewissen "HugoHornochse" mobbt indem er ihn mit blitzen peinigt.
Ich habe einige Screenshots hochgeladen, unteranderem einen wo mich der genannte Teamler bestechen möchte. Zu einem Interview war der Teamler nicht bereit, vielleicht möchte er sich in diesem Thread äussern.
Nachdem ich seinen "bestechungsversuch" auch gefilmt hatte, schlug er mir die Kamera aus der Hand. Ich habe bereits einen Kostenvoranschlag anfertigen lassen, den lasse ich dem genannten Teamler zukommen.

Edit: Neues Beweisfotos! Ich wurde auch gemobbt :c
MFG ___Flame___/xLagerAccount2014-12-29_04.05.57.png 2014-12-29_04.11.57.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
 
X

xLagerAccount

Die Pressekonferzenz findet Heute Abend gegend 21:00 Uhr auf dem Server City statt.
/warp Pressekonferenz, aber so wie ich den Herr Ranjid kenne wird er eh nicht erscheinen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: