Team&Server Meine Meinung

Photter

Hallo :3
Spieler
7 Dezember 2014
51
8
21
24
Account bestätigt
Ja
Guten Tag
In diesem Thread möchte ich mal meine Meinung zu der Momentanen Lage des Teams & des Servers reden .
Dies ist nur MEINE Meinung und soll keinesfalls beleidgend oder auch angreifend rüber kommen.

Zur besseren Übersicht werde ich es in verschiedene Punkte unterteilen.

-Verteilung des Teams auf den verschiedenen Servern

-InAktivität mancher TeamMitgliedern

-Kümmern um verschiedene Server





1. Die Verteilung
Mir gefällt die Verteilung nicht besonders gut,da Ich als hauptsächlicher PvP&DiaPvP Spieler fast nur auf diesen Servern mich rumtreibe dort aber so gut wie nie Teamler Online sind die sich auskennen.Für DiaPvP fällt mir auf die schnelle nur Ranjid ein und für PvP nur Hansli.
Und Wenn man dann mal auf den Minez2 schaut sieht man viele Teamler wie z.B niki,Balu,Tobs3,nashmann und Dragon. Zudem ist auch city von Teamlern überfüllt, sind so viele wirklich nötig? Die Verteilung finde ich also nicht sehr passend. Natürlich braucht Minez mehr Teamler aber so viele und das dann PvP und DiaPvP fast garkeine abbekommen?.


2.Inaktivität
Dies soll jetzt nicht beleidigend sein aber persönlich finde ich, dass einige Teamler sehr sehr inaktiv sind. Balu,Muxon,Kuno,Ludolf und Spindel(Wobei ich mir bei Spindel und Ludolf nicht sehr sicher bin).
Wieso wurde dann pobi der Rang abgezogen weil er inaktiv war und nicht z.B Dragon?
Finde ich persönlich eher ungerecht...



3.Das Kümmern um die Server

Mir kommt es so vor als würden sich alle nurnoch um Minez kümmern.
DiaPvP wird nie was verändert außer ganz kleine Dinge.
PvP wird garnichtsmehr geändert...
Oder wenn man mal auf City geht sieht man auch nichtmehr so viele aktive Spieler wie damals .


So das wars jetzt.Ich hoffe es fühlt sich niemand dadurch angegriffen oder beleidigt. Wenn doch Entschuldige ich mich hiermit nochmal :) .Ich hoffe es wird sich vlt etwas ändern ,weil meiner Meinung nach gehen somit die Unterserver wie PvP und DiaPvP ziemlich unter.

Trozdem Mfg

Lukas

aka. Photter/WhenRamboRage/ImYourWeekness/TooFatForFlyHat/xISquezZ/xIRaqueZ/_xImR4re/beee465 etc.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
1. Die Verteilung ist nunmal so wie sie ist. Wir stellen immer mal wieder neue Sup's ein wenns auch wirklich nötig ist, und qualifizierte Leute da sind. Wir zwingen niemanden einen Server auf, da einem sonst nur die Lust vergeht.

2. Was stört es dich, wer inaktiv im Team ist oder nicht? Alle die du aufgezählt hast, sind entweder Admin oder SMod, und gehen meist andren Pflichten im Vanish nach. Heißt: Nur weil du sie nicht siehst, bedeutet es nicht das sie nicht da sind. Ja, die verschiedenen Ränge, bringen auch verschieden Pflichten mit sich, wer hätte es gedacht.

3. MineZ is best * the rest. Ne aber jetzt mal ernte, DiaPvP ist so wie es sein soll, was würdest du daran verändern wollen? Das ist nunmal der Spielmod, PvP wollen wir auch Vanilla lastig halten. City ist denke ich einfach mal das Ding, dass es der standart Server ist, den es auf jedem Netzwerk gibt, und mit der Zeit einfach seinen Charme verliert.
 

Photter

Hallo :3
Spieler
7 Dezember 2014
51
8
21
24
Account bestätigt
Ja
1: Verstehe ich ja aber vlt bisschen Push in den bewerbung
2: Sind sie den online? :p
3:Ka was ich sagen soll
 
S

Scryzer

@Balu das war dein ernte xD :D

Jetzt mal zur Sache


Müssen sie Online sein?
1.Mach /server creative,sky... Irgendwo ist immer jemand
2.Falls was ist mach ein Screen und
3.Sollte was sein ist das Forum da :rolleyes:

Es ist immer ein Teamler ereichbar :p

Mfg Ruze (Goldi_CS)

Ein Teamler ist immer erreichbar, dass ist klar.
Aber es gibt Teamler die leider keine Ahnung von Hacks haben, kein Aufnahmeprogramm bestitzen oder sagen sie haben dort keine rechte...
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Ich könnte jetzt nicht sagen das City an Sups/Mods etc. erstickt es ist für mein geschmack gerade ausgewogen, es ist auch nicht immer einer da, aber überwiegend. Ich denke auch nicht das ein City Spieler der nur an City interesse hat und auch sich für ein Rang bewirbt so scharf ist PvP zu zocken, ist ja so als würde ein Elektriker Klemptner spielen nur weil es ein engpass der Firmen gibt, das schlauchboot gibts gratis dazu.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
1: Verstehe ich ja aber vlt bisschen Push in den bewerbung

#PUSH
Speziell für die Builder, wie die Supporter Bewerbungen der PvP Server "DiaPvP", "PvP" & "Minez2".
Auf Creative werden auch noch Supporter gesucht.
Für City und Sky gibt es aktuell genug Team mitglieder, weswegen die Chancen dort
geringer sind :)
Das war letzte Woche Mittwoch.

Jedoch heißt es nicht, nur weil wir gerade Teamler suchen für den ein oder anderen Server, dass wir jeden x Beliebigen nehmen der sich gerade bewirbt.

Bist du dir denn sicher ob sie wirklich nichts tun?
Von dem ein oder anderem siehst du immer mal wieder auch als Spieler was.

Wieso wurde dann pobi der Rang abgezogen weil er inaktiv war und nicht z.B Dragon?
Finde ich persönlich eher ungerecht...

Pobi war zu dem Zeitpunkt Sup, also auf Probe im Team.
Wenn uns auffällt das ein Teamler gerade nichts mehr macht,
oder mangelnd seinen Aufgaben nachgeht (Ohne sich abgemeldet zu haben)
dann gehen wir dem auch nach.
Gerade wenn ein Team Mitglied auf Probe im Team ist & sich rausstellt das
diese Person gerade doch kein Interesse an der stelle hat, handeln wir mal
schneller als bei einem der über einer langen Zeit bereits im Team war und
gerade mal aus Privat gründen eine Auszeit brauch/ es ihm nicht ermöglicht zu spielen.
 

Dragon3435

Spieler
16 November 2014
154
40
56
Account bestätigt
Ja
Ich muss derzeit leider zugestehen, dass ich kaum bis wenig Zeit habe um Minecraft zu spielen. Einige Sachen im Real Life haben einfach Priorität. Außerdem schreibe ich echt wichtige Klausuren im Moment, die meine Versetzung entscheiden werden. Dennoch versuche ich jede freie Minute auf dem Server zu verbringen. MfG Dragon
 
M

MinecraftFreak__

Ich bin der Meinung, dass es mit der Aufteilung ganz gut ist, trdm. würde es PvP nicht schaden, wenn es einen neuen Sup gäbe, oder einer sich mehr um PvP kümmert. im großen und Ganzen muss ich sagen, hat sich der cs Server verändert:Aber zum Positiven. Ich habe viel mehr Spaß am Spiel gefunden. Früher hing ich nur auf MineZ ab, aber jetzt, wo ich sah wie groß dieser server ist, gestalte ich einen Tag auf CS ganz anders. Echt ich habe Großen Respekt vor allen Teammitgliedern und wollte mich bedanken wie gut ihr den Server leitet... Man sieht sich.... LG der Freak aka Toni
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Naja ich muss auch sagen, dass ich es ein bisschen schade finde, dass es auf City, wo eig. alle Spieler nett zueinander sind uns fast niemand hackt, etwa 6 Teamler sind und auf PvP wo Beleidigungen, Hacks etc. Alltag sind, nur 1 Teamler ist.
Klar ist man am suchen, aber die Suche erschwert sich halt auch wenn man die Altersgrenze auf 17 Jahre setzt, auf City geht das ja noch...aber auf PvP spielen nunmal fast nur 8-16 jährige.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich erzähle es gerne noch einmal, auch wenn offensichtlich niemand zuhört.

Wir halten auch noch ingame nach neuen Supportern Ausschau und sollte jemand positiv auffallen, kann es der Fall sein, dass er jünger als 17 ist und trotzdem gefragt wird. Womöglich sind jetzt einige enttäuscht, dass sie nicht gefragt werden, obwohl sie ja sooo viel machen, aber da gehört eben noch mehr dazu.
So.

Hugo. Man kann sich natürlich über die gesamt Zahl an City- Teamlern aufregen, aber bitte nur, wenn man weiß was auf City getan werden muss und was nicht.
Und so ganz nebenbei, es sind nicht alle immer gleichzeitig online und damit gleicht es sich eigentlich aus.
Klar, auf City gibt's nicht so das große Hackerproblem und ja, pvp könnte mehr Teamler gebrauchen, aber nicht jeder ist dafür zu gebrauchen.
Geistige Reife und ein Verantwortungsbewusstsein was sich nicht nur auf sein "Team" beschränkt, sind wichtig. Dazu muss man euch vertrauen können etc.

Da kann es durchaus der Fall sein, dass auf pvp davon nicht so viele rum laufen, die bisher auch noch nichts dramatisches angestellt haben.
Bis man also jemanden findet, wo man vermutet, der könnte auch mehr als nur Sup werden, kann es also durchaus dauern.

Daran ändert auch keine Änderung der Altersgrenze etwas.
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Ich melde mich auch mal
Ich finde die Aufteilung supii , ok pvp sind etwas zuwenig aber wenn hansli da ist macht er sein job super
und auch wenn mal nicht überall teamler sind kann man trotzdem noch jmd suchen und fragen und wenn du kein findest machst du /ticket text so und wenn dann jmd da ist und es eventuell liest hilft er dir warscheinlich auch

Lg rocco
 
  • Like
Reaktionen: BusHalte_Stelle

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Leute!!!
Es ist voll egal ob ein Teamler da ist oder nicht!
Sollte gegrieft,gehackt (tim),Beleidig... werden dann wird man
immer einen Teamler ereichen!
Auf anderen /server fragen da sind auch Teamer!
Oder ins Forum und melden
...


Jetzt worauf ich hinauswill:
ES WIRD IMMER JEMAND DA SEIN DEN MAN EREICHEN KANN!!!!
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix
S

Scryzer

Leute!!!
Es ist voll egal ob ein Teamler da ist oder nicht!
Sollte gegrieft,gehackt (tim),Beleidig... werden dann wird man
immer einen Teamler ereichen!
Auf anderen /server fragen da sind auch Teamer!
Oder ins Forum und melden
...


Jetzt worauf ich hinauswill:
ES WIRD IMMER JEMAND DA SEIN DEN MAN EREICHEN KANN!!!!


Ein Teamler ist immer erreichbar, dass ist klar.
Aber es gibt Teamler die leider keine Ahnung von Hacks haben, kein Aufnahmeprogramm bestitzen oder sagen sie haben dort keine rechte...
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Es ist auch nicht die Pflicht eines jeden Teamlers sich mit Hacks auszukennen, oder ein Aufnahmeprogramm zu besitzen. Genausowenig hatt jeder Teamler überall Rechte, dafür gibt es die Serveraufteilung. Wenn ihr etwas bestimmtes wollt, könnt ihr euch bei dem Teamler melden, der dafür zuständig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex und Chrissi
S

Scryzer

Es ist auch nicht die Pflicht eines jeden Teamlers sich mit Hacks auszukennen, oder ein Aufnahmeprogramm zu besitzen. Genausowenig hatt jeder Teamler überall Rechte, dafür gibt es die Serveraufteilung. Wenn ihr etwas bestimmtes wollt, könnt ihr euch bei dem Teamler melden, der dafür zuständig ist.

Das habe ich auch nicht gesagt ;)
Es war darauf bezogen, dass es zawr sein mag überall einen teamler zu finden. Aber es bringt nicht immer was ;)
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Aber es gibt Teamler die leider keine Ahnung von Hacks haben, kein Aufnahmeprogramm bestitzen oder sagen sie haben dort keine rechte...

Klingt nunmal wie ein Vorwurf.

Und auch wenn er euch nicht direkt weiterhelfen kann, wird es meist sofort weitergeleitet, sollte jemand anwesend sein.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Ich denke, jeder Teamler tut sein bestes auf dem Server. Vlt darf man auch mal erwähnen, dass wir viel Freizeit investieren, um euch auch immer wieder was neues bieten zu können. Jeder bekommt eine Antwort auf sein Anliegen, wenn vlt nicht gleich sofort. Bei so vielen Usern muss man halt mal etwas Geduld mitbringen, was wir auch sehr oft müssen ;)
Kritik ist schnell geschrieben, aber ein Lob kommt leider selten.
 

SirAllgamer

Spieler
5 März 2015
9
14
16
25
Das ist nun mal so. Für die User ist das Team immer scheiße. Da kann man machen was man will. Leider.