Tauschen tut allen Spielern gut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuZombie

JuZombie
Spieler
5 April 2015
10
0
9
21
Aus Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Guten Abend / Tag / Mittag / Nachmittag oder was auch immer lieber User
Ich wollte heute einfach mal ein Thema erstellen und fragen ob jemand alle meine Items und mein Geld
auf Minez2 gegen Skygeld tauscht . Zum Angebot habe ich eine As50 mit 6Fachzielfernrohr, eine DMR, einer
M4A1 einen Motorad schlüssel eine Kugelsichere Weste mit Schutz 4, 2 Macheten (eine mit bann 3) einen Sattel eine Rohrbombe und dann noch das Geld das wären ca 7000 Dollar genau sind es 6979 Dollar.
Wer sich auf einen Tausch einlässt muss auf die 1.9.2 wechseln und mir skygeld oder items geben natürlich
muss skygeld und oder items vorhanden sein anschließend gehen wir auf die 1.8.9 und ich gebe dir dann die verlangten sachen. Was ich vermeiden möchte ist betrug desswegen erst auf sky dann auf mineZ2 .
Wer tauschen möchte schreibt zu dem Thema eine antwort Zeit würde ich sagen bis Mittwoch bis dahin eine
schöne Zeit.
Lg JuZombie
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich schau mal was ich bei Sky entbeeren kann :) ich würd evtl gleich nen komplett Tausch machen ich schau aber mal
 

JuZombie

JuZombie
Spieler
5 April 2015
10
0
9
21
Aus Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
So ich hab jetzt den Tauschpartner gefunden vielen dank nochmal an ihn hiermit ist das angebot abgelaufen euch allen noch ein schönes zocken auf Minez2
Lg JuZombie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.