Supporter Bewerbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey,
liebes Cs-Team
ich hab mich ja vor kurzem als Supporterin beworben und nun meine absage soweit so gut ich kann vestehen das ich noch nicht dafür geeignet bin doch wenn ihr schon schreibt das ihr sie ablehnt dan könn ihr euch auch bitte die mühe machen ein paar sätze dazu zu schreiben WARUM man nicht genommen wurde ...... ich würde mich auch gerne verbessern in allem was euch nicht passt (soweit es mir möglich ist natürlich) und so geht es sicher auch vielen anderen die sich bewerben oder beworben haben und dan abgesagt bekommen

DAS soll nicht böse gemeint sein einfach nur nett als kleine verbesserung

also ? warum wurde ich nicht genommen ?
ihr könnt es mir auch gerne Privat schreiben ;) muss ja nicht jeder wissen :)

mit Traurigen Grüßen eure kleine Zecke
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Wenn du bei VW oder bei der Continental eine Bewerbung hinschickst, kriegst du auch kein Feedback sondern nur eine Absage, außer du kommst in die 2te Runde dort würdest du ein "kleines" Feedback erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Corcut

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Wievchen?
1. VW bewerbung ist wie ein Job

und Supporter so gesegen ein ehrenamtliches freiwilliges ding


das ist jetzt vllt ein grund..... aber wen du bei vw eine absage bekommst wirst du dich auch nicht mehr da bewerben

wärend man beim supporter reifer und oder eben älter wird und dan vllt was besser geeignet ist


mich macht das ganze gerade einfach sauer..... ich habs probiert.... und sehen ein das ich nicht gut genug bin aber ein grund wäre dennoch schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.