Stiftung MC Test

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hey Leute,
Ich werde in Zukunft die Stiftung MC Test im Forum schreiben.
Die meisten die selten auf creative spielen denken jeztz vielleicht:
Stiftung MC what? Was ist das?
Ich erkläre es euch:
In Stiftung MC Test werden z.B große Projekte Kritisiert,Bewertet und getestet.
Früher wurden z.B nur Skinwettbewerbe nach ihren Urteilen bewertet!
Das "alte" Stiftung MC Test hat nur über Creative berichtet und die früheren ausgaben waren in
einem Buch geschrieben und wurden verteilt bei /warp hg!Nun soll es eine größere Sache werden im Forum sollen die neuen ausgaben kommen und es soll über ganz Minecraft berichtet werden (keine Serverwerbung natürlcuh). Es werden auch sachen geschrieben über Youtuber oder was zurzeit in MC "in oder Out" ist. Wir werden auch lustige geschichten schreiben oder Witze.
Wir wollen auch Interviews mit wichtigen persönlichkeiten machen wie z.B Mods oder Sups...
Wir wollen auch Tipps und Tricks geben. Es wird sehr viel geben das euch interessieren wird!


Wir suchen Player die oft on sind und auf creative gehen!
Bedingungen: Rechtschreibung,Grammatik,Interessante Informatzionen<------------------


Bitte auf creative oder in der Lobby mit /mail send AimPvPsFreund oder hier antworten!

MfG Ruze
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Aus welchen Leuten setzt sich denn Eure Stiftung bzw. Euer Bewertungsgremium zusammen?
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER20

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
1.ja das nächste mal versprochen @HugoHornoche

und 2.Soll ich die Mitglieder nennen oder die Fachart z.B Rechtschreib Profis, Informatiker...
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Wenn Ihr hier etwas in Form einer Stiftung bewerten wollt, dann sollte das so Objektiv und Transparent
wie möglich gehalten werden, um eine gewisse Fairness und Glaubhaftigkeit zu unterstreichen.
Sprich: Wenn ich ein Team gründe, das Urteile über Andere fällt und diese für Jedermann hier
veröffentlicht, so sollte auch Jedermann wissen von wem diese Veröffentlichung stammt.
Muss ja kein Lebenslauf oder Doktortitel sein, sondern ein paar Stichpunkte oder einfach eine Auflistung
würde ausreichen.
(Dann hätte man ja eh die Möglichkeit, sich Infos über die Profile zu holen).

Grundsätzlich würde ich sagen: Gute Idee - denn Lob und Kritik beleben den Server ;)
 
  • Like
Reaktionen: HugoHornochse

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Der Plan für Artikel 1 ist schon fast fertig
(Das meiste ist sowieso nur Tipps und Tricks und so..)

PS:Wir wollen noch einen Teamler Interviewen
Falls jemand lust hat einfach sagen. ;)