Stadtowner Rechte erweitern

Stadtownerrechte erweitern

  • Ja! Wir können nicht immer auf Teamler warten.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nein! Das sind Teamler Aufgaben!

    Stimmen: 6 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Besserwisserin

Spieler
13 Dezember 2014
74
100
71
Account bestätigt
Ja
Heyho,

da aktuell selten Teamler / Mods oder Smods auf City sind möchte ich etwas alle Stadtinnerer fragen.
Wir müssen jedesmal warten bis ein Teamler auf City online kommt damit wir Regionen und Co entfernen lassen können. Das nimmt einem Zeit und vor allem das Geld.
Wollt ihr das eure Rechte erweitert werden?
Ich würde vorschlagen das man NUR innerhalb seiner Stadt folgende Sachen machen kann.
- Regionen löschen
- Kisten entsichern von anderen Spieler, wo inaktiv (30 Tage Regel) sind auf Regionen
- entsichern von fremdgesetzten Türen/Druckplatten und Co. entsichern zum Abbau

Würde mich echt freuen, wenn viele Stadtowner mitmachen!

MFG
BesserWisserin - Miriam
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Nein. Tut mir leid, das wird es nicht geben.
Diese Befehle interessieren sich nicht dafür ob ein Spieler 30 Tage inaktiv ist oder nicht. Es löscht sofort die Region. Das ganze ist auch nicht Regionsbezogen. Also nein. Egal wieviele dafür sind, das können wir euch nicht geben.
Wir haben uns aus gutem Grund damals dagegen entschieden. Einige von euch mögen vielleicht vernünftig genug sein damit umgehen zu können, andere nicht.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ja, das mag schwach sein. Aber ich möchte mich nicht damit beschäftigen, wenn jemand die Stadtregion gelöscht hat oder Regionen von aktiven Usern etc
Genauso wenig möchte ich nach Kisten suchen müssen, die gelöscht wurden und deren Inhalt in den Besitz der Stadtowner übergegangen ist, was übrigens nicht erlaubt ist.
Wenn du das schwach nennst, dann ist das so. Aber denk mal darüber nach. Und zwar nicht nur das, was ihr dann alles machen könnt, sondern auch an die Konsequenzen.
Das Löschen von Regionen ist dann überall möglich. Überall.

Ich kann verstehen, dass ihr gerne freier arbeiten würdet, aber das geht beim besten Willen nicht.
 

Besserwisserin

Spieler
13 Dezember 2014
74
100
71
Account bestätigt
Ja
Ihr habt Developer, die blödes Plugins schreiben können wo man mit einem Befehl.. Ich wiederhole mit einem Befehl eine Kiste *löschen* könnte.
Und was macht ihr? Ihr sitzt vor eurem Pc und grinst euch einen ab und unterstützt eure User bei Sachen nicht mal! Habt mal mehr Vertrauen in User/Stammspieler und vor allem Stadtownern, die sich tagtäglich ihren Arsch aufreißen um City schöner zu machen!
Was ist das für eine Team bitte, wo nicht mal Sachen unterschützt, die die Arbeit von euch Teamler leichter machen könnte!
Es nervt Tage oder sogar manchmal Wochen auf Hilfe von euch zuhoffe...
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000 und Tobs3

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Komm mal wieder runter und hol mal Luft. Ich habe dir vernünftig erklärt warum das nicht geht.

Wenn du in der Lage bist mit mir ohne zu keifen zu schreiben, dann können wir da gerne nochmal drüber reden. So jedenfalls nicht. Ich lass mich hier nicht dumm von der Seite anmachen und irgendwelche Sachen unterstellen, nur weil du keine Ahnung hast.
Überleg mal, wie du dein Anliegen hier vorgebracht hast und was du da gerade geschrieben hast. Ganz im Ernst.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wie stellst du dir denn vor Vertrauen zu erhalten, wenn man sich nicht mal an die Regeln halten kann? Man kann hier ja schon mittlerweile nicht mal mehr vernünftig diskutieren ohne in völlig Lächerliche Themen abzuschweifen. Du glaubst doch selbst nicht das wir hier sitzen und versuchen möglichst viele User zu ärgern.

Schwach ist, so eine Szene hier aufzuspielen.
Du wirst doch selbst schon gemerkt haben das nicht alles möglich ist, was du dir gerade so Wünschst? Das ist doch schon wieder bloßer Frust abbau weil irgendwas nicht läuft wie Prinzesschen es sich gerade Wünscht..

Meiner Meinung nach lächerliche Streitsucherei.
Dein Verbesserungsvorschlag ist angekommen. Wir werden/ haben uns dazu unsere Gedanken gemacht und empfinden da keinerlei Diskussionsbedarf mehr zu.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.