Stadtgründung "ohne" Geld - Industry City Foundation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Da die Industry City Foundation nun genügend Geld gesammelt hat, was Rekord verdächtig ist, bist nun DU gefragt!

Du hast eine geniale Stadtidee die du auf City umsetzen willst? Aber hast keine Finanziellen mittel? Dann sind wir für dich da!

Es müssen nur einige Spielregeln eingehalten werden worauf wir wert legen bevor wir dich unterstützen.
  1. Musst du eine sehr gute Stadtidee haben
  2. Ein gut ausgearbeitetes Stadtkonzept (lass dir dabei Zeit)
  3. Für uns sehr wichtig ein teil der Stadt auf Creative vor bauen, damit wir...
a) ...wissen wie deine Baulichen Fähigkeiten sind
b) ...wissen das du auch selbst in der Lage bist wundervolle dinge zu erschaffen ohne fremde bauten zu klauen
c) zeigst du uns dein Interesse auf City eine Stadt zu errichten, ich denke das ist durchaus fair da wir dich mit viel Geld unterstützen würden​

Wenn du die ersten drei punkte erledigt hast, kannst du dein Stadtkonzept Posten und eine Stadt beantragen, hier nur im Text erwähnen das du gern Unterstützung der Industry City Foundation wünschst. Ab den Zeitpunkt entscheidet das Admin-Team ob deine Stadt angenommen wird und die Industry City Foundation wird ein öffentliches Voting starten um festzustellen ob andere User von eurem Konzept und Baukunst überzeugt sind und wir dich unterstützen sollen, denn eine Stadt ist nicht erfolgreich wenn es niemanden gibt der in diese ziehen bzw. bauen möchte.

Für eine Angenommene Stadt und erfolgreiches Voting würden wir: 160 k ct bereitstellen optimalerweise bringt ihr bereits Geld mit so würden wir die differenz aufstocken und es bleiben Gelder in den Fond.

LG

McB_sser
vom Industrie Team

PS.: Industry City Foundation lässt euch nicht allein, bei fragen, wünschen oder Problemen könnt ihr euch gern an mich wenden (McB_sser).

EDIT: hier mal noch ein Link zum lesen um mehr über uns zu erfahren:
http://mc.craftstuebchen.de/forum/threads/industry-city-foundation.467/
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
vom Namen allein kann man sich nichts vorstellen, zumindest gibt es keine Stadt mit so ein speziellen Thema... Evtl. baust du was auf Creative damit wir ein eindruck davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.