1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Spender/Werfer-Bug (Ähnlich wie ehemaliger Truhenbug)

Dieses Thema im Forum "Bugreport" wurde erstellt von Tarabin, 5. Jan. 2019.

Tags:
  1. Tarabin

    Tarabin
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    5. Jan. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallul!

    Aus Langeweile habe ich probiert ob man Spender/Werfer auch so kopieren kann, dass der Inhalt erhalten bleibt und per setzten auch wieder drinne ist. Leider habe ich es ein wenig übertrieben und es reichten wenige Tests aus, dass ich vom Server gekickt wurde. Anders als bei dem ehemaligen Truhenbug, wo man Truhen mit Inhalt mit dem Mausrad und der STRG Taste kopiert hat und setzen konnte, dass dann der Server abstürzt, crasht der Spender/Werfer-Bug dein Minecraft und man kann sich danach nicht mehr auf Creative einloggen ohne das Mc wieder abstürzt. Wenn man dann Spender/Werfer mit sehr vielen Items als Inhalt im Inventar hat und immerzu vom Server fliegt kann da nurnoch der Reset des Inventars durch einen Mod helfen...

    LG ^^
     
  2. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Kompetenzia Grande
    Mod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    223
    Account bestätigt:
    Ja
    Zunächst mal, ich begrüße sehr deine Experimentierfreude :D
    Dennoch denke ich, dass es sich hierbei nicht wirklich um einen Bug von unserer Seite aus handelt, da man sich als Spieler im Regelfalle nicht das Inventar mit NBT Behältern voll stopft ;) Man kann es natürlich überteiben :rolleyes:
    Mein Rat an dieser Stelle wäre es ganz einfach zu lassen, ihr habt im Endeffekt ja auch nichts davon ^^
    Sollte es trotzdem mal vorkommen, kann man sich ja durchaus im Support blicken lassen, daher danke fürs raus finden und melden.
    Mfg Steppy