Spenden

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hi!

Bis jetzt kennen erst wenige bei Skyblock den shop "xxlshop".
Da ich immoment durch den Shop mehr ausgebe als einnehme, bitte ich euch um eine kleine Spende in höhe von 100$- 1000$, um den Shop umzubauen, bzw. zu vergrößern! Ich werde einen extra Warp erstellen damit ihr mir dort das Geld spenden könnt. (Mein Dankeschön an euch, wenn ihr gespendet habt: bei 100$ Spende bekommt ihr 1 Diamant, bei 250$ Spende 5 Smaragde, bei 500$ 10 xp Flaschen und bei 1000$, bekommt ihr einen Warp gratis! (solange ich welche frei habe) (Ich weiß, eure "Belohnung" vom Spenden ist nicht sehr groß! Aber es geht ja um's spenden :-D Wenn alles fertig ist könnt ihr in einem großen, tollen Shop mit viel Auswahl einkaufen ;-)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich brauche keinen Warp xD

Könntest du mir etwas für Creative geben wenn ich dir Cash gebe?
zB oP Items
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Ja klar du bekommst alle köpfe dich ich habe (Es sind mega viele!), alle Banner die ich habe (ca. 7 Stück) und alle Op Items (auch ca. 5 oder 6 Stück) (Op-Items: Milka Keks, Pupu Rüssi, so'n komischer Super Stein (gemacht von 137) und mehr!)
Wie viel Cash gibste mir? Für das alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Synflex

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
ich möchte nur anmerken das ich durch op items warscheinlich verbuggt war ich hatte /speed 1 aber war in speed 10 also aufpassen :)
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Bei mir klappt alles super. Du solltest einfach das Item aus deinem Inv nehmen und dann sollte alles wieder klappen