SMOWY 2.0

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hallöchen allerseits :)

Wer sich ein wenig mit mir rumschlägt, der kennt meine Passion für Redstone und weiß auch, dass ich gelegentlich für lange Zeit an größeren Projekten arbeite und darum immer großen Wirbel mache.
Nun ist es mir gestern nach langer Zeit und zwischen einigen Klausuren endlich gelungen ein solches fertig zu stellen und ich präsentiere voller Stolz meine neueste Kreation:
Screenshot_1.png
SMOWY 2.0

Ein kleiner Rechner, auf dem man Namen auf drei verschiedenen Speicherblöcken abspeichern kann, oder einfach so drauf rum tippen kann ^^
Das beste Feature:
2019-02-13_10.10.51.png
Jap. Endlich eine Loadinganzeige, bei der sich die Pünktchen bewegen. Es konnte bereits eine hypnotisierende Wirkung festgestellt werden :D

Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist er wesentlich schneller und kompakter.
Screenshot_2.png
Alle die ihn sich noch genauer, oder überhaupt einmal in Aktion ansehen wollen, mögen sich bei mir auf Crea melden ^-^
Und an alle die jetzt sagen "ist doch ganz einfach": Macht es mir nach, Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

2019-02-13_10.11.01.png Screenshot_3.png

In dem Sinne, Pata FeuFeu! ^^
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hehe, das mit der Inspiration stimmt tatsächlich, dieses Video hat mir mein bester Freund damals vor vier Jahren gezeigt und seitdem weiß ich auch, was möglich ist. Meine Version ist dafür trotzdem wesentlich schneller und ohne Commandblocks =P

SMOWY leitet sich von SMOWFZEVN ab, was auch ein Computer ist, der auf Crea rum steht (aber nicht so ganz performant und funktionsfähig ist). SMOWFZEVN steht dabei für "Sinnlose Maschine Ohne Wirkliche Funktion Zum Einspeichern Von Namen". Ein Projekt, um dessen Umsetzung mich der Spieler reyxnno vor einiger Zeit bat, was eventuell ein paar mal Crea 1 hat abstürzen lassen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: