Sky Sky Hilfe Design und Idee /hilfe

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Für Admin Sola Job hoffentlich erfüllt.

Als erstes wäre es gut wenn man /help den gleichen Befehl zuweisen würde oder zumindest auf den Command aufmerksam gemacht wird.
Es wäre nicht schlecht wenn man Donator zu /csinfo rang hinzufügen würde.

Also nun möchte ich direkt anfangen.
Die Idee eines Schlicht geordneten Hilfe Fensters dekoriert mit schwarzem Glas.


Grundlegend /is.

Spielerkopf: 0qt

/is blocklevel kann jeder mal gebrauchen.

Spielerkopf: akaBruce

/is top ist immer ganz nett zum vergleichen.

Spielerkopf: MFH_Beacon

/warp Adminshop (kein Kommentar)

Spielerkopf: MrSnowDk

/warplist list ist für alle Spieler eine Bereicherung und insofern wichtig da neue Spieler meist keine Ahnung haben wo sie überhaupt was kaufen können.

Spielerkopf: ElMarcosFTW

/baltop ist immer ganz nett zum vergleichen.

Spielerkopf: LegendaryJulien

/warp Tutorial
Fehlt so häufig neue Spieler die keine Ahnung haben brauchen das einfach und springen noch am
Spawn dran vorbei. Also bei /hilfe nochmal erwähnt.

Spielerkopf: MHF_Question

/regeln (kein Kommentar).

Spielerkopf: PileOfBooks

/csinfo rang ist einfach praktisch und wenn es geht den Donator rang mit hinzufügen.
Selbst erfahrene Spieler vergessen manchmal einen Command.

Spielerkopf: Dannovan

/server lobby (kein Kommentar)

Normale Eisentür

/warp Monster1 mit Monsterauflistung.

Creeper Kopf

/warp Monster2

Skelett Kopf

/warp Monster3

Spielerkopf: MHF_Ghast

/warp Monster4

Spielerkopf: captain_fishy

und zuletzt...

Dekoglas in Schwarz

Ich hoffe euch gefällt die Idee ich hab echt lange gebraucht um das ganze zu visualisieren.
Die Kiste mit den Items existiert auch noch, also falls das Team die zum Kopieren oder so braucht.
X: 2260 Y: 67 Z: 611 im Creative Server bei den Standard Plots.

Zuletzt falls ich was vergessen hab, oder ich rechtschreibenfehler haben tu.
Fehler darf man behalten c:

Hab euch lieb :D,

Robin