Veränderungen Sky down bis das Problem behoben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Dezember 2014
506
303
76
Hallo zusammen,

Heute um rund 15 Uhr sind auf Sky alle Regionen gelöscht worden.
Da Sky ohne Regionen nicht spielbar ist (jeder kann überall bauen und abbauen--> griefen..), wird er solange whitelisted sein, bis das Problem behoben ist.
Den genauen Grund haben wir auf die schnelle noch nicht finden können.

Wir informieren euch, wenn wir was genaueres wissen. :)
 
  • Like
Reaktionen: bEdMaN

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
PoG, Jeannie hat es bei uns auf City so sehr gefallen, daß sie sogar ihren Namen für uns geändert hat :D - Vielleicht braucht Ihr Sky gar nicht mehr zu reparieren, sondern möglicherweise würde es ausreichen irgendwo am Rand von Chunkcity ein paar Inseln hinzuhängen?! ;)
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
rems, da hast echt was missverstanden :p
Und wenn, gäbe es bissl Sky in City und das würde ich dann leiten :D
 
  • Like
Reaktionen: LuNyuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.