[Sky] Cobbleservice

Feneria

Hobbycobbler und Profifarmer
Spieler
8 März 2019
1
9
16
Moin Sky,

wie viele schon eventuell wissen, cobble ich generell sehr viel und überflute damit regelrecht mein Lager mit den Steinen und da ich jetzt auch nicht ständig im Chat schreiben mag, dass ich gerne Cobble verkaufe, mache ich das mal einfach so.
Wer Cobble in Massen braucht, kann hier gerne seine Bestellung abgeben. Regulär biete ich den Cobble für 4CT pro Stack an. Bei Großkunden wäre ich aber bereit, einen kleinen Rabatt zu geben. Zum Beispiel bei einer Bestellung von 10 Doppelkisten, dass dann 5 zum Adminshopverkaufspreis gibt.

Wie wird das ganze ablaufen?
Sagen wir mal Spieler X bestellt nun 20 Doppelkisten und bekommt einen Rabatt auf 10 von denen. Ich erstelle einen privaten Warp zum Raum, wo Spieler X sich hinporten und über Shopschilder seine Bestellung dann kaufen kann. Aus vertrauenstechnischen Sachen werde ich aber die Shopschilder mit dem Rabatt erst aufstellen, wenn die vorher ausgemachte Grundpreismenge auch abgeholt wurde. Nachdem der Auftrag abgeschlossen ist, werde ich Spieler X wieder vom privatem Warp entfernen und dann den nächsten Auftrag annehmen.

Wie viele Aufträge machst du zur gleichen Zeit?
Einen.
Liegt daran, dass ich A) dann nicht mit den Bestellungen durcheinander komme und B) somit es nicht zu Missverständnissen kommt. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Mindesbestellung?
Mindestens 5 Doppelkisten.
Warum mindestens 5? Ganz einfach. Alles unter 5 Doppelkisten wäre beim Organisieren hinderlich.

Ab wann gibt es Rabatt?
Ab 10 Doppelkisten gibt es die Hälfte jeweils zum Adminsshopverkaufspreis.
Also bei 10 Doppelkisten 5; bei 20 10; bei 30 15 usw.

Zeitrahmen?
Ich beeile mich zwar, aber lasse mich auch nicht hetzen. Wenn ich keine Lust aufs Cobblen habe, werde ich auch keine Aufträge annehmen. Kleinere Großbestellungen habe ich aber meistens in einem Tag fertig.
Bitte denkt daran, auch eure Lieferung abzuholen. Sollte die bestellte Menge nach einigen Tagen nicht abgeholt werden, werde ich nach dem nächsten Käufer Ausschau halten, werde euch aber vorher per /mail informieren, dass da noch eine Bestellung auf euch wartet.
Über Feiertage wie Ostern oder Events werde ich keine Bestellungen annehmen.

Wo kann man Bestellungen aufgeben?

Genau hier unter dem Foreneintrag (bevorzugt) oder per Ingamemail bzw. /msg :)

Weitere Sachen?

Sollte mal bei mir etwas dazwischenkommen, was die Auslieferung verzögert, werde ich euch Ingame kontaktieren.

Wohin geht der Erlös?

Ein großer Teil des Erlös geht in meinem "Inselleveloushprojekt" und der allgemeinen Verschönerung meiner Insel.

Sollten sonst noch weitere Fragen bestehen, einfach darunter kommentieren ;D

Schöne Grüße