Siebzehnte CS Zeitung

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja

Siebzehnte CS Zeitung :p


Auf City gibt es jetzt rechts ein Scoreboard wo ihr sehen könnt wie viel Geld und Chunks ihr habt
und wie viele Spieler zurzeit online sind ;)
Leider ist das Scoreboard für Mcmmo deaktiviert aber dafür werden die Sachen im Chat angezeigt
Ich würde es cool finden wenn man /bergbau eingibt das der Aktuelle Scoreboard deaktiviert wird
solange das andere Scoreboard von Mcmmo an ist ;)
Hier das Thema dazu


In der Tabliste sieht man jetzt immer oben auf welchen Server ihr seit ;)
Hier das Thema dazu


Die Grundstücke die ihr gewinnen konntet sind nun vergeben an @winofi und @Tobs3
Und die beiden gefällt es wohl ;)



Das CS Forum hat schon 765 Mitglieder und 2.160 Themen und 14.413 Beiträge
Und der User Record war am 5 Februar 2015 und liegt bei 70 User


Wenn ihr Musik habt die auch mal in der CS Zeitung vorkommen soll dann schreibt mich
hier im Forum privat an.;)


Leider gibt es keine Bilder :(
Wenn ihr Bilder habt die mal in der CS Zeitung vorkommen sollen dann schreibt mich privat an;)


Hier wird es immer so paar Commands für den Command Block geben ;)
mit /give @p minecraft:command_block bekommt ihr ein Command block
Diesen Block platziert ihr jetzt und fügt diesen Command in den Command Block ein
/summon Slime ~ ~1 ~ {Size:50}
Wenn ihr das gemacht habt braucht ihr ihn nur noch mit Redstone Power geben und dann schaut was passiert ;)
Bitte gebt mir Feedback ob ihr das mit die Command Block Befehle mögt oder ob ihr es nicht gut findet
aber dann bitte mit Begründung warum du es gut oder schlecht findest ;)

Ich hoffe ihr findet die CS Zeitung gut und ich hoffe auch das ihr ein Gefällt mir oder Like da lässt
damit ich weiß das ihr die CS Zeitung mögt und das ihr sie gerne schaut:)

ob die nächste CS Zeitung am 10.5.2015 weiß ich noch nicht weil ich zurzeit viel zutun hab aber am besten immer
jeden Sonntag schauen ob eine neue CS Zeitung da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet: