Schärft die Waffen, PvP ist zurück ! [Beta]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
^^ Bitte ist eure Entscheidung,wollte nur was helfen. Für mich als normaler Spieler ist das total rille ob und in welcher Form es Kits gibt. Ich komme ohne klar. Die Diskussionen mit dir kann ich mir da also sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ScotteC

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Warum? Diskutiert doch mit mir? Zeigt mir doch warum ihr denkt, dass meine Argumente falsch sind oder das es mehr Argumente für eure Idee gibt. Ich weiss gehört nicht zum Thema, aber tut mir leid ich muss das mal sagen. Immer sind viele angepisst weil ich meine Meinung vertrete und immer was zu sagen habe, aber dann vertretet eure Meinung doch auch und sagt nicht, "ist ja gut, vergesst es wieder. Ich wollte nur helfen."

Ich will auch nur helfen und nicht nur eure Ideen zerstören. Aber dann sagt mir bitte wo ich falsch liege oder warum ihr eine andere Sicht habt.
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Für mich muss es nicht unbedingt ein Kit sein, es sollte aber zumindest einen Nutzen der Spendenränge auf PvP geben. Der Präfix zählt nicht. Auf anderen Unterservern ist das ja auch so, also warum nicht? Und Kits wären da ideal, da ich mir kaum andere Befehle für PvP vorstellen könnte, die nicht gleich OP wären. Außerdem können die Kits Spieler aktiv halten, wenn sie jeden Tag das Kit einsammeln.. Konkrete Vorschläge zu den Kits hätte ich jetzt nicht, dafür spiele ich PvP zu selten :p
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Und wenn du einen Befehl für alle drei Ränge hast fühlen sich die elites wieder unfair behandelt weil sie die gleichen Rechte wie vips haben. also ich würde rangvorteile auf Pvp rauslassen
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Ein kurze Stellungnahme zum Thema Rangvorteile:

Weitere Homes oder gar Warps, ebenso wie die Aktivierung von /tpa für Spieler mit Rang sind ausgeschlossen und nicht diskutabel.

Täglich verfügbare Kits in Abhängigkeit des Ranges sind nicht wirklich ideal und auch nur von begrenztem Nutzen, da ihr zum einen in der Regel deutlich besseres, selbst erfarmtes Equip habt, und das schon nach kurzer Zeit. Die Kits wären zwar vorhanden, jedoch wenig genutzt. Aber darüber lässt sich reden, sofern soetwas tatsächlich gewünscht ist. Erwartet jedoch nicht zuviel davon, die Spielbalance muss auch mit solchen Kits gewahrt bleiben.

Unterschiedliches/Erweitertes Respawnequip war eine weitere genannte Idee. Diesen Gedanken finde ich ganz interessant.
Doch auch hier gilt, dass die Spielbalance gewahrt bleiben muss, Elite werden also sicher keine Eisenwaffen oder gar Dias erhalten.

Insgesamt ist das Thema sehr schwierig, da die Balance auf PvP durch solche Eingriffe sehr schnell gestört werden kann.
Wir sind gerne bereit mit euch über Ideen zu sprechen/diskutieren, bitten jedoch um Verständnis, dass bei weitem nicht jede Idee auch umgesetzt werden kann, oder wir manche Ideen auch nicht umsetzen wollen.
 

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
Unterschiedliches/Erweitertes Respawnequip war eine weitere genannte Idee. Diesen Gedanken finde ich ganz interessant.
Doch auch hier gilt, dass die Spielbalance gewahrt bleiben muss, Elite werden also sicher keine Eisenwaffen oder gar Dias erhalten.

Gute Idee... Vip Mit Holzschwert und Lederharnisch, Prem mit Steinschwert und Lederharnisch. Elite Steinwerkzeuge und Lederharnisch wäre eine Idee, aber wahrscheinlich auch schon übertrieben
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Das wäre definitiv übertrieben, das Elite-Kit: Unter Steinwerkzeugen versteht man nämlich auch eine Steinaxt, welche 9 halbe Herzen Schaden verursacht. Meiner Meinung nach zu OP als Respawnkit.
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Habt ihr eigentlich alle schonmal Vanilla PvP gespielt? Lederruestung und Steinschwert ist einfach 0 Op .. Es gibt Traenke,Goldaepfel,Verzauberungen die einfach all diese Sachen einfach countern ... Es koennte auch Prot 2 Eisenruessi sein und trz ist der Typ einfach zu toeten ..
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

Gavriiii

Gavriiii
Spieler
27 April 2017
15
12
16
Account bestätigt
Ja
Clanmemberlimit was mit Money erweitert wird
Vip + 5 Startslots
Prem + 10
Elite + 15
Einführung eines Adminshopes mit Bedrock (Leute mit Rängen kriegen Startgelder)
Votekisten wo zB Leute mit Rang die Chance haben weniger Müll zu bekommen oder zB 2 Votekeys ;)

Edit : Man könnte ja Kits für Leute mit Rang machen aber Spieler die sagen wir 300 Coins sparen können sich ein Elite Kit holen das wäre find ich eine super Idee :)

LG Gavriiii
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Adminshop hat in pvp nichts zu Suchen.
Das mit del Clans ist nh schöne Idee ^^ dennoch Ich persönlich hole mir kein Elite um meine Clan mates einzuladen.... das ist es mir nicht wert.

Ich bräuchte nemlich schon fast alle Elite Slots um meine
Gesamt: 14
Aktiv auf cs: 10 Mitglieder ein zu laden ^^
wenn dan noch welche von L0Wz dazu kommen sind wir glaube ich knapp 16 Leute ^^


Ansich dennoch nh schöne Idee.


Frage ist nur welcher Clan hat 15 Slots nötig ^^ die wenigsten die ich kenne haben so viele Member
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Auf dem alten PvP gab es eine Option Bedrock etc von Villagern zu kaufen, finde das sollte es wieder geben. Damals konnte man das mit Dias kaufen
 
  • Like
Reaktionen: Gavriii

Gavriiii

Gavriiii
Spieler
27 April 2017
15
12
16
Account bestätigt
Ja
Adminshop hat in pvp nichts zu Suchen.
Das mit del Clans ist nh schöne Idee ^^ dennoch Ich persönlich hole mir kein Elite um meine Clan mates einzuladen.... das ist es mir nicht wert.

Ich bräuchte nemlich schon fast alle Elite Slots um meine
Gesamt: 14
Aktiv auf cs: 10 Mitglieder ein zu laden ^^
wenn dan noch welche von L0Wz dazu kommen sind wir glaube ich knapp 16 Leute ^^


Ansich dennoch nh schöne Idee.


Frage ist nur welcher Clan hat 15 Slots nötig ^^ die wenigsten die ich kenne haben so viele Member

Überhaupt richtig gelesen?
Man kann die Clanslots auch mit Geld erweitern nur die Spieler mit Rang haben mehr Slots . Lies dir bitte die Sachen richtig durch :)

Und warum sollte es keinen Adminshop geben . So haben Items einen Wert an dem man sich zB beim Handeln orientieren kann . Es gibt nichts was dagegenspricht einen kleinen Adminshop mit den wichtigsten Items zu eröffnen

Nochmal zu dem Clans an sich wird warscheinlich eh enthalten sein aber sicher ist sicher
Teamchat ^^
 
  • Like
Reaktionen: _MikaelaHyakuya_

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Früher konnte man einfach Dias durchs voten bekommen und damit dann bücher, bedrock, goldäpfel etc kaufen, so muss ned alles einzeln ins voting menü
 

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
@SLK_Targon Ja aber so bindet man die Spieler an das Voten. Ich man kann es auch durch Dias bekommen, aber warum dann Voten?
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
@Gavriii so habe ich das verstanden. Entschuldigung ich hatte gestern eine 7 Stunden Auto fahrt hinter mir und heute einen anstrengenden Schultag. Da denke ich nicht mehr so klar.
PvP ist dennoch kein Server auf dem man großartig Handeln sollte, dafür ist City doch da ^^ und eventuel noch Sky
 
Zuletzt bearbeitet:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich sagte ja eben bereits das man damals durch das voten dias bekam, und damit sachen kaufen konnte, daher werden wohl die leute dadurch auch voten
 

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
@slk_Tragon Ja schon klar, aber so kann man es NUR durchs Voten bekommen, was es noch sehenswerter macht. Dias kann man Farmen VoteCoins nicht
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Also ich finde Gavriii's Idee mit dem angeblichen "Handelssystem" schon gut, der PvP-Server muss ja nicht NUR aus Zermetzeln bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: Gavriii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.