MineZ Safezone

Delas

Spieler
24 März 2016
3
0
4
32
ich würde es geil finden wenn man "nicht aus der safezone raus abgeknallt oder erstochenwerden könnte.
oder auch das leute keinen safe zonen auf spawn punkte bauen können oder das man nicht in basen von andern leuten random spawnt wenn man umgenietet wurde
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
588
111
Account bestätigt
Ja
@cryy_ da musst du wahrscheinlich mal gucken und die spawnpunkte leicht umsetzen. Die sind ja noch vor den Plots erstell worden, oder!?
 

Delas

Spieler
24 März 2016
3
0
4
32
was auch geil were ein reise system zu mehren safe zonen das man die möglichkeit hat auch was zu finden ohne das spieler dir nachlaufen und dich töten
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Es gibt aber nunmal keine Spawnpunkte in Plots von Spielern also was meintest du damit ?

oder auch das leute keinen safe zonen auf spawn punkte bauen können oder das man nicht in basen von andern leuten random spawnt wenn man umgenietet wurde
--
Und Safecamper wird es wohl leider immer geben das kann man nunmal nicht leichter machen
 

Delas

Spieler
24 März 2016
3
0
4
32
was ich da mit meine ist das ich es jetz schon öfters hatte das ich in basen von spielern reingespawnt wurde als ich gekillt wurde wo dann 5 spieler standen weil sie grade on waren und ich einfach umgemäht wurde weil das system sagte "fuck you dich setze ich in eine basis von spielern "schön were wenn das system so was erkennt das da was gebaut wurde und einen spielern da nicht random reinspawnt .


man könnte es ihnen aber schwerer machen druch eben z.b. das man 1 minute lange beim verlassen nder safezone nicht gekillt werden kann von spielern aber auch keine spieler angreifen kann oder das mann sich mit ingame währung eine safe zone kaufen kann wo man starten kann were auch neh ide
 
Zuletzt bearbeitet:

_Nasti

Nasti
Spieler
5 April 2015
138
41
61
Nähe Stuttgart
Account bestätigt
Ja
Wie PR0z_sTYLaZzZ es schon sagte, es gibt keine Spawnpunkte in einer Base vielleicht spawnst du einfach nur in der Nähe von einem gut besuchtem Ort. Und zu dem Safecamp Thema, eine Minute Schutz wird es nicht verbessern da irgendjemand genau so eine Minute warten kann und sich wieder auf die Mauer stellen kann. Einzigste Lösung meines Erachtens nach wäre es zu verbieten ^^
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Es zu verbieten wäre nicht die optimale Lösung.
Dadurch schaffen wir nur unnötig viele Regeln die den Spielspaß von Minez eindämmen würden. Safecampen gehört, auch wenn es manchmal blöd ist, dazu.
Wir wollen es möglichst vermeiden Minez mit 1000 Regeln zu spicken. Da muss das irgendwo mal anfangen. Anstatt es mit Verboten zu Regeln, wollen wir es mit Plugins Regeln, da wir es doof finden etwas verbieten zu müssen, was man aber grundsätzlich vom Spielgeschehen her machen könnte.

Wir sind immer mal wieder dran das Anti Safecamp Plugin zu updaten.
Das Anti Safecamp Plugin funktioniert so, dass wenn ihr eine bestimmte Region verlasst, dieser Schutz, anfängt abzulaufen. Diese Region ist +2-3 Blöcke vor der Safezone.

Die nächste Möglichkeit wäre, diesen Safezone Schutz nicht ablaufen zu lassen, wenn man noch oder wieder in dieser Anti Safecamp Region steht & dann den Timer zu reseten sofern die Region wieder betreten wird. Das heißt nicht das man den Schutz bekommt sofern man 2-3 Blöcke vor der Wand steht, sondern das man den nur dann wieder resetet bekommt (Die Zeit) wenn man noch einen hatte.

Da liegt jedoch das altbekannte Problem, dass wir bereits genug andere Sachen zu tun haben.
Aktuell liegt alles auf dem 1.9 Update.