Safezone in MineZ2

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Bin mir nicht sicher, aber müsste dann nicht irgendjemand sämtliche Regionen und flags neu setzten? ^^
 

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Die Regionen wären eher das ''kleinere übel''. Wir müssten noch alle Items neu in die Kisten legen, die Wohnungen den Spielern neu geben usw..
Was wir aber machen könnten wäre das wir die Änderungen von euch auf MineZ direkt nachbauen würden
 

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
28
53
46
22
Wenn man die Schilder und Truhen in der nachgebauten Safe entfernt, und beim einfügen auf MineZ //paste -a nutzt, sind Truhen und Schilder unverändert, nur bei evtl. veränderten Grundrissen von Wohnungen wirds schwierig.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Genau so hab ich das auch in Errinerung das die Items bleiben. :) ging damals auch. Aber das können wir ja nochmal klären wenn wir fertig sind mit dem Team also mein Bauteam und Ich mit den Teamlern die davon Ahnung haben. Wir haben alles genau abgebaut bis auf das Bruchbuden/Garagen Haus weil die Verschiedenheit der Blöcke war sehr kompliziert. Und das mit dem kopieren kann man ja vorher erstmal wo testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Und ich hätte eventuell noch eine Bitte. Wir haben uns damit viel Mühe gegeben und wenn das mit dem umbauen nichts wird dann würde ich sie gerne nochmal im Original machen. Also meine Frage : Könnte ein SMOD oder Admin oder Crea-Teamler mir die Safe kopieren und einmal auf ein anderes GS setzen damit wir dort mit den Umbauten anfangen könnten ? Das wäre sehr vorteilhaft für uns ._.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Danke erstmal für das "Sahnige" Feedback Feuer_Fuchs
Ich bin kein Genie was Videos angeht von daher kann ich mit den begriffen noclip und timelapse Video nichts anfangen :)
Dennoch ich gebe mir mühe und schaue was ich aus den Aufnahmen machen kann/konnte :)
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Wir fangen heute Nachmittag mit dem umbauen an falls noch jmd zuschauen will oder Ideen hat :).
 

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
Noclip bedeutet eigentlich nur das sich das Playermodel/Spielfigur und/oder Kamera ohne Restriktionen (Kollisionen usw.), frei in der Worldmap, bewegen kann.Deswegen sieht man auch ,eindrucksvoll, was Ihr alles Unterirdisch hingezaubert habt : ).

Timelapse - Zeitraffer

Der Zeitraffer ist eine filmische Methode zur Beschleunigung der Langzeitaufzeichnung von Bewegungsabläufen, bei der die Bildfrequenz (Bildrate) der Aufnahmekamera im Verhältnis zur Abspielfrequenz herabgesetzt wird. Werden die Aufnahmen dann mit normaler Geschwindigkeit abgespielt, scheint der aufgenommene Vorgang schneller abzulaufen. Dadurch werden auch Änderungen sichtbar, die in Echtzeit aufgrund ihrer langsamen Natur vom Menschen nicht oder nur schwer wahrnehmbar sind.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitraffer

Such mal auf YT nach Minecraft + Timelapse
Sieht teilweise recht lustig (und beeindruckend) aus ,wenn da mehrere Leute ,koordiniert, an nem großen projekt zusammenarbeiten und wie kleine Ameisen ,auf LSD, rumwuseln XD.

MfG

PS: Danke für das 300. Like @Kopfgeldjaegerin . Jetz kann Ich mir endlich den großen PlastikKamm an der Losbude gönnen XD.
 
  • Like
Reaktionen: Kopfgeldjaegerin

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Danke fürs erklären :) jetzt weiß ich auch was du meinst :D
Ich hätte eine Timelaps machen wollen aber da man beim bau alle paar sekunden in den anderen Minecraft tap gewächselt ist um was nach zu sehen sähe das vllt nich soooo schön aus :)

ps: du hast 300 Likes und ich versuche mühsam die 250 iwie zu knacken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Nick

Spieler
21 Dezember 2014
50
29
41
24
Vielleicht hat ja Meatboy auch noch lust ein paar neue sachen am Flugplatz oder im Hafen zu bauen das reizt auch nochmal wieder bisschen zuspiele aber spitzen arbeit von euch
 
  • Like
Reaktionen: Kopfgeldjaegerin

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Projekt ist weit vorangeschritten. Uns als normalen Spielern fällt zur Zeit gerade erstmal nicht mehr viel ein. Soweit ist es deshalb fertig. Anschaubar unter /warp MineZ2. falls jmd noch Änderungen oder sonstiges hat dann bitte bei mir melden :)