Safezone in MineZ2

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Liebe MineZ2 Community und liebe Teamler. Vir kurzem habe ich auf meinen Creative Plot angefangen die Safezone von MineZ2 nachzubauen um anschließend ein paar Änderungen (vorerst WAR es nur für mich gedacht) vorzunehmen. Als ich jedoch ein paar MineZ2 Spielern dieses Projekt vorstellte waren diese begeistert und einige wünschten sich diese Änderungen zu übernehmen. Ich bin erst am Anfang meiner Arbeit doch es geht gut vorran. Nur allerdings habe ich eben ein Problem entdeckt das 2 meiner Häuser nicht ganz stimmig sind und das meine weitere Arbeir erschwert. Deswegen wollte ich hier einmal abseits vom Thread einen Admin bitten das er mir diese Häuser "ein paar" Blöcke (für mich zum nochmalbauen ganz großer Aufwand) verschieben könnte.

Und natürlich hätte ich gerne noch eine generelle Meinung zu diesem Projekt. Weil es gibt in der Safezone noch einige "Fehlerstellen" wo Blöcke falsch platziert sind oder alte Objekte vom alten MineZ2.

Solltet ihr selber Ideen oder sonstiges haben dann schreibt diese hier doch drunter oder kommt einfach mal auf mich zu.

PS: Über Hilfe freu ich mich gerne.

PPS: Wenn das Projekt den Spielern doch nicht gefällt dann werde ich die Safezone auf meinem Crea Plot weiterhin als Anregung stehen lassen.

LG Jones
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

LegendaryFrega

Spieler
1 Dezember 2015
35
21
16
Account bestätigt
Ja
Ich finde, dass es eine gute Idee ist die Safe-Zone zu optimieren, da die echt sehr alt ist und Erneuerungen der Safe nicht schaden würden. Möglicherweise regt es ja mehr Spieler an MineZ zu spielen.
MfG Toni
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich denke da hat er nix gegen sie ist aber noch nicht fertig wir bauen momentan erst alles nach ehe was geändert wird
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Das Projekt wird sich noch ein kleines Weilchen ziehen aber die größten Häuser sind schon fertig. Ich baue mit viel Eifer. Du lieber Cookie kannst es dir trz mal anschauen. Ich werde @Holzfäller_Joe noch bitte einen Warp dann zu erstellen :rolleyes:. Und danke Toni für die Rückmeldung ;).
Ich werde sie erst größtenteils nachbauen ( das heißt Blöcke unter Blöcken werden nicht 100 pro übereinstimmen weil ich hab schließlich kein Xray...auch wenn das nichts bringt) dann werde ich ein kleines Video machen und dann werde ich Spieler und MineZ2 Teamler oder auch gerne andere über Vorschläge bitten sowie Verbesserungen. Und abschließend werde ich dann sie noch vorstellen und eröffnen an einem Tag meiner Wahl.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Nö mit VIP kann ich keine Warps erstellen


Erst ab Premium
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Du koenntest die Safezone in MineZ2 einfach mit Schemetica kopieren dann bei dir in Crea einfuegen und dann mit Kopierer bauen :).Sobald du das dann gemacht hast ist es einfacher die Haeuser zu verbessern.
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
momentaner stand: nich mal halb fertig :)
Screenshot: 29.4.17 13:12
:D

@MrNougatschnitte das sagt sich so leicht, wer sich mit sowas nicht aus kennt hat es da leider nicht einfach :)
 

Anhänge

  • 2017-04-29_13.14.02.png
    2017-04-29_13.14.02.png
    896,8 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Targon du meinst du kannst mir dort einen setzen ? Das fände ich super wann bist du denn heute da oder iwann mal ? Ich bin eigtl am Wochenende immer online weil naja hab nix groß zu tun und so :) Also meld dich doch im Ts oder Ingame bei mir wenn du mich siehst.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Wir halten uns ran :) Trotzdem stoßen wir dennoch auf Hindernisse wie diverse Blockplatzierung zwischen Häusern was zu Verwirrung führt. Mit diesen werde ich auch anfangen wenn ich die Safezone dann umbaue.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Ich würd euch am Ende helfen beim Designen von einigen weiteren Häusschen, wenn ihr wollt.
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Wir machen das zusammen, also klar kannst du helfen. Ich werde auch noch auf Spieler zugehen ob sie an ihrer Wohnung irgendetwas zu bemängeln haben.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Das Problem, sie werden nicht auf ewig in der Wohnung wohnen :)
von daher. Ich kann von mir aus sagen vor 2018 werd ich Loft 1 nicht her geben höchstens für 100k MineZ dollar, ich hab immerhin damals 20-25k für sie bezahlt :). Daher werde ich sicher das ein oder andere ändern und werde schauen ob es übernommen wird :p




Solche Fehler sollten echt nicht sein: 2017-04-30_20.32.31.png
Warum ist da eine andere Treppe und eine Liane ^^ hat da wer Langeweile gehabt ?
Das selbe gilt für den Winter Schnee in der Safezone er war zwar schön aber jetzt ist Frühling und es sind noch reste vorhanden ^^

2017-04-30_20.43.22.png einmal Suite 30
genau gegenüber Suite 29:
2017-04-30_20.43.27.png
 
Zuletzt bearbeitet:

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Genau das meinte ich ja mit ''Bugg'' Blöcken :) Und genau das werden wir auch als erstes beheben. Wir wollen die Safe nicht auf den Kopf stellen dennoch ein paar Änderungen zum Wohle von MineZ2 aufbauen. Ich weiß nur nicht in wie weit das dann von Crea auf MineZ2 übertragbar ist ? @Team
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
2017-05-01_15.16.09.png Stand: 1.5.17 15:10
Video dazu kommt auch noch warscheinlich
Es sind noch kleine Baustellen die behoben werden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Projekt Anfang : 27.4.2017 22:41
Projekt Ende : 1.5.2017 18:05

War echt ein nices Projekt. Zeck macht noch ein Video dazu. Wenn es sich noch ein Teamler oder Spieler anschauen möchte bevor wir es umbauen bis zum 6.5.2017 frühs wird es noch die alte gewohnte Safezone sein. Ab diesem Tag wird umgebaut und verbessert :).

Werden denn dann Verbesserungen von uns überhaupt angenommen ? Die Safezone wäre dann nämlich kopiertbereit um sie bei MineZ2 einzufügen (kp ob das geht). Bitte nochmal eine Meinung der Teamler :)