S.G.C/Soziale Gesellschaft Craftstuebchen

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hey Leute,
Ich habe schon seit einiger Zeit eine Neue Soziale Gesellschaft eröffnet und wir hatten einen Perfekten Anfang.Wir Steigern uns haben das Ziel Den Server zu Sozialisiern.Unsere Gesellschaft soll nicht unter Rechtsradikalen,Beleidigungen,Spamer... leiden.Wir wollen dem CS-Team nicht schaden,sondern das CS-Team Unterstützen das der Chat "Sauber" bleibt.Wir haben über 30 mitglieder und Bilden zuzeit paar Player aus.Aus der S.G.C soll ein Imperium werden womit wir "Schädlingen" Die Stirn bieten können.Wir wollen nicht das das CS-Team denkt das wir sie ärgenrn oder Verdrängen wollen,denn das stimmt nicht.Wir wollen das CS-Team damit unterstützen!



Euer Ruze ;)
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Also du willst ein paar Leute "rekrutieren", welche auf dem ganzen Server screens von Spamern, Beleidigungen etc. machen? Und diese screens werden dann alle ins Forum gestellt und vom Team gemutet? Oder erwartest du Rechte zum kick oder mute für deine Organisation? Weil ich denke die kriegst du nicht. Und wieso kann man nicht einfach so im chat supporten? Da braucht man doch keine SGC dafür?
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Eine kleine Informatzion:

Wir wollen nicht und brauchen nicht /kick oder sonstige Befehle.Wir wollen nur das CS-Team unterstützen und S.G.C bedeutet nicht das wir das CS-Team aus dem Weg räumen! Nein,es bedeutet,dass wir z.B verhindern wollen das dem Server "Geschadet" wird. Außerdem Melden ja die Meisten nichts ins Forum falls jemand "Mist" baut.Mit Der S.G.C wird das anderes und wir haben auch geschaft ,dass Player garnicht mehr Beleidigen,Spammen....!Wer gegen die Regeln verstößt darf nicht mehr mitmachen in der S.G.C.
Es gibt bei der S.G.C folgende Regeln wenn man einen "Schädling" sieht!

1.Man versucht ihn zu beruhigen und fragt ihn ab warum er es gemacht hat

2.Man macht Screens

3.Man versucht zu "ermitteln" um rauszufinden wie alles angefangen hat

4.Man versucht den Streit zu schlichten

5.Dann macht man ein Buch mit Name: (der Täter),Tat:(z.b Beleidigung),Stufe:(z.b 6 [Stufen 0-10],Tat betroffene(r):(das Opfer)
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Du weisst ja nicht wie viele Leute wen alles melden, da du keinen Zutritt für das entsprechende Forum hast. Und was soll deiner Meinung nach dieses Buch bringen?
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Nein das hab ich nie gesagt und das war auch bestimmt nicht meine Absicht dir das Gefühl zu vermitteln, ich würde diese Position vertreten. Ich habe nur nach dem Sinn dieses Buches gefragt, welches du 3 Beiträge weiter oben unter Punkt 5 erwähnst. :)
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Dann möchte ich dir mal ehrlich antworten :)

Es ist schon für ein Teamler schwer genug, sich bei bestimmten Leuten und Situationen durchzusetzten,
was meistens ohne kick/mute/ban nicht zu bewältigen ist.

Versteh daher, das niemand sich das erklären kann, warum auch nur ein Spieler, der sich nicht benimmt etc grade
auf eine "S.G.C." hören sollte.

Wenn du wirklich so eine Begabung hast, und es wirklich schaffst, das sich jmd durch dich bzw der "S.G.C." beruhigt,
dann bewirb dich doch als Supporter, weil genau so eine gabe wäre im Team gut aufgehoben.

Ich unterstütze daher die idee, das du die S.G.C. wieder schliessen solltest.
Ich sehe da nicht wirklich viel Erfolgschancen ;)


MfG
bEdMaN
 

Mr. Demiurg

Spieler
7 Dezember 2014
25
51
56
1.Man versucht ihn zu beruhigen und fragt ihn ab warum er es gemacht hat

2.Man macht Screens

3.Man versucht zu "ermitteln" um rauszufinden wie alles angefangen hat

4.Man versucht den Streit zu schlichten

5.Dann macht man ein Buch mit Name: (der Täter),Tat:(z.b Beleidigung),Stufe:(z.b 6 [Stufen 0-10],Tat betroffene(r):(das Opfer)

Um das zu machen brauch man keine pseudo Hilf Gruppe, andere machen das auch ohne diese "SGC"

Wir Steigern uns haben das Ziel Den Server zu Sozialisiern
Vorher Friert die Hölle zu.

Aus der S.G.C soll ein Imperium werden womit wir "Schädlingen" Die Stirn bieten können
Das ich nicht lache, ein Imperium... ausserdem wo mit wollt ihr das machen? Mit den Händen wild vor dem Bildschirm fuchteln? Jaja mit Screens drohen... das macht aber jeder Hilfs bereiter User auch ohne "SGC". Alles Mumpitz.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Nur eine Informatzion wie schon sehr oft gesagt wir haben es schon einmal (öfter) geschaft z.B Player zu beruhigen!