Minigames Rush :D

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Ich hätte einen Vorschlag, nämlich das wenn über eine bestimmte Anzahl von Spielern auf das Schild geklickt bzw. /server Rush gemacht haben, das dann ein Rundruf über den Server geht das "/server Rush jetzt wieder Neustartet". Und dann natürlich die Statistik wo zählt zurück gesetzt wird.

#Edit: Ich machs so, dass ich die Vorschläge alle zusammen schreibe hier oben.

Vorschläge:
  • ein Rundruf über alle Server
  • ̶w̶̶ä̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶o̶̶l̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶e̶̶c̶̶t̶̶a̶̶t̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶j̶̶o̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶ö̶̶n̶̶n̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶l̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶i̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶l̶̶ä̶̶u̶̶f̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶a̶̶m̶̶a̶̶u̶̶s̶̶w̶̶a̶̶h̶̶l̶̶ ̶̶w̶̶ä̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶
  • Belohnung
  • Wenn man sich eine minute nicht bewegt & nichts macht, wird in den Chat gespammt das man sich bewegen soll oder etwas machen soll. Sollte dies nicht innerhalb von 10 sekunden erfolgen -> kick für's afk sein.
  • ̶B̶̶l̶̶ö̶̶c̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶M̶̶e̶̶i̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶u̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶B̶̶ö̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶g̶̶.̶
    Neue Preise
  • ̶D̶̶a̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶f̶̶o̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶s̶̶p̶̶a̶̶w̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶r̶̶v̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶c̶̶h̶̶a̶̶n̶̶c̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶a̶̶w̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶z̶̶u̶̶b̶̶a̶̶u̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶E̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶ä̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶s̶̶s̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶i̶̶g̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶d̶̶e̶̶r̶̶b̶̶e̶̶l̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶l̶̶i̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶.̶
    1 Sekunde respawn Zeit
Bugs:
  • ̶v̶̶i̶̶l̶̶l̶̶a̶̶g̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶p̶̶ü̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶̶n̶
  • ̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶2̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶a̶̶c̶̶k̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶ä̶̶p̶̶f̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶&̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶d̶̶e̶̶
  • ̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶l̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶f̶̶f̶̶e̶̶k̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶t̶̶o̶̶d̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶.̶
  • Als ich mal extra runter gesprungen bin, wurde ich wieder an der gleiche stelle gespawnt, von der ich gesprungen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

LudolfVanCeulen

Irgendwas mit Schmetterling
Spieler
22 November 2014
133
76
41
Berlin <3
man kann sich beim villager einsperren -.-
und nach 3 minuten feststellen, dass der wassereimer verkauft
(nebenbei damit kann man den da rausspülen)
 
D

daim

wäre cool wenn man als spectator joinen könnte falls ein spiel schon läuft. und ne teamauswahl wär super
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wie bekannt ist das eine Alpha.
Belohnungen kommen noch. Zur Zeit werden jedoch
bloß die Fehler raus gefiltert & es kann sich noch viel
ändern.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Verbesserungsvorschalg: Wenn man sich eine minute nicht bewegt & nichts macht, wird in den Chat gespammt das man sich bewegen soll oder etwas machen soll. Sollte dies nicht innerhalb von 10 sekunden erfolgen -> kick für's afk sein.
Hatte gerade Mani_Zi 10 minuten afk auf unserem Loot spot wärend ich den rest verteidigen war, sich jemand hinter uns gebaut hatte & den spawner abgebaut. Fand ich ziemlich frech da ich dort noch dachte das Mani anwesend sei.

- Bug : Wenn man 2 gestackte äpfel hat & einen essen will, isst man beide. War das bei noch wem so oder waren Scryzer und ich einfach Brain afk und haben zulange Rechtsklick gedrückt?
 

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Hab das mit den Äpfeln probiert, klappte bei mir problemlos. @Tobs3 du meintest schon Goldäpfel oder?

Auch noch ein Bug: Als ich mal extra runter gesprungen bin, wurde ich wieder an der gleiche stelle gespawnt, von der ich gesprungen bin. Oder ist das extra so?
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hab das mit den Äpfeln probiert, klappte bei mir problemlos. @Tobs3 du meintest schon Goldäpfel oder?

Auch noch ein Bug: Als ich mal extra runter gesprungen bin, wurde ich wieder an der gleiche stelle gespawnt, von der ich gesprungen bin. Oder ist das extra so?

Komisch. Ja Gold Äpfel.
Das mit dem Runter springen ist mir auch schon aufgefallen, allerdings habe ich noch nicht ganz herraus gefunden wann genau es passiert.
 
S

Scryzer

Man spawnt wieder oben wenn man ohne einen hit eines Gegners runter springt.

Blöcke sind meiner Meinung zu teuer und Bögen zu billig.

Dass sofort respawnen nervt, man hat so keine chance den spawner abzubauen wenn man alleine ist. Es wäre besser wenn man wenigstens wiederbeleben klicken muss.