Creative Rollenspiel Chat

MasterTen

Den gibt's noch?
Spieler
18 Mai 2016
31
27
46
Rostock
Account bestätigt
Ja
Hej,

ich habe ja bereits einige Vorschläge zum verbessern der Rollenspiele abgegeben.
Meine neueste Idee, ist ein Chat für Rollenspiele, in den man Spieler einladen kann. Einerseits wäre es dann besser, weil man nicht ständig von den Spielern genervt wird, die nicht mitmachen, und andererseits würde das dass Feeling verbessern.

Die andere Variante:

/ch rp

bewirkt nichts anderes als das man in den "Rollenspiel - Chat" wechselt. Die abgesendeten Nachrichten kann man ab einer Enfernung von 30 Blöcken zum Absender lesen.

MfG

-MasterTen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corcut

MasterTen

Den gibt's noch?
Spieler
18 Mai 2016
31
27
46
Rostock
Account bestätigt
Ja
meinst du damit in einem Radius von 30 Blöcken?

Ja, der Radius ist gemeint.

Meiner Meinung nach sind 30 Blöcke komplett ausreichend. Würde man es z.B auf 40 setzen, wäre aus zu unrealistisch, denn wer redet schon über eine Entfernung von 40 Metern. Aber letztendlich liegt es bei euch.
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Wenn es irgendwann ein neues Chat Plugin gibt wird, es eine Funktion dafür haben. Bis da hin können wir leider nichts daran ändern es sein den Kuno baut das in das aktuelle Plugin ein.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich halte nichts von dieser Idee.

Für Roleplays reicht ein Radius von 100 Blöcken , wobei zu bedenken ist , dass nicht jeder Roleplayes hat. Wenn spieler in der nähe nerven mach einfach /ignore und ban sie vom Plot. Wenn sie trotzdem weiter nerven , reporte sie.